Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Problem mit dem Akku

GELÖST
profile.country.de_DE.title
sailor_83
Besucher

Problem mit dem Akku

Hallo,

habe seit heute Probleme mit meinem Vaio. Er ist erst 3 Monat alt, aber wenn ich den Stecker ziehe geht er aus. Ladezustand steht bei 75%, er läd aber auch nicht mehr auf.

Vielen dank schonmal für eure hilfe

Lg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Es gibt eine Battierieschonungsfunktion, findest du in Vaio Care, die limitiert  deine Akkuladung auf unter 100% um die Lebensdauer in Jahren zu verlängern..

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

                                                 Hallo !!!

klingt nach einen AKKU oder Ladekabel oder Anschluß------Problem:smileyangry:

Gruß Kalle :cool:

P.s. aber die 100 % wirst du nicht bekommen ( und die 7 oder 11 Stunden auch nicht )

das sind Laborwerte .

um soetwas zu erreichen , mußt du die Helligkeit auf ca. 40 % machen ,

die Leistung auf ninn , alle Netzwerk oder LAN Sachen aus machen,  blauer Zaun aus   u.s.w.

das macht keinen Spaß zu arbeiten mit so einer Einstellung :anguished:

profile.country.de_DE.title
sailor_83
Besucher

Hab jetzt mal den Akku ausgebaut und wieder eingebaut. Jetzt gehts wieder. Keine Ahnung woran das gelegen hat.

Hast du ne Idee???

Lg

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Es gibt eine Battierieschonungsfunktion, findest du in Vaio Care, die limitiert  deine Akkuladung auf unter 100% um die Lebensdauer in Jahren zu verlängern..

profile.country.de_DE.title
Hondatreiber
Besucher

Hi..

ich empfehle: den akku raus, wenn du nur zuhause bíst.. er wirds dir danken.

Lg