Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Recorvery Partition gelöscht (Vaio VGN-CR11)

mikado2
Besucher

Recorvery Partition gelöscht (Vaio VGN-CR11)

Hallo,

..wer kann mir Helfen?, ich habe Heute zum erstem mal eine Recorvery DVD erstellen wollen, beim schreiben der DVD, ist ein Fehler aufgetreten, da ich eine DVD-RW habe, dachte ich , ich kann die löschen, habe aber aus versehen, sttat die DVD löschen wollen, die Partition formatiert, ich weiss es hört sich blöd an, bin aber ein absolutes Newbie, und leider startet das Recorvery Toll nicht mehr, kann ich diesen Recorvery-Toll irgendwie zum laufen kriegen?. Bitte um Antwort, und Danke schon mal im vorraus.

Mit freundlichen Grüssen

Adam.

11 ANTWORTEN 11
mikado2
Besucher

Hallo mikado2,
einguter Vorsatz und Du wirst sehen, es beruhigt sehr eine gute Sicherung zu haben.
Servus, Hermann


..langsam langsam, ich vermute dass diese Software noch nicht für Vista reif ist !, habe folgendes unter Kundenrezensionen (Amazon) gefunden:

ch habe mit der Version 10.0 versucht, mein neues Notebook mit Windows Vista neu zu partitionieren. Dies ist mit einer Fehlermeldung abgebrochen worden und es wurde zum Neustart aufgefordert. Seitdem startet das Notebook nicht mehr. 


..hmmmm etwas abwarten, ich weiss nicht ob diese Software Update fähig ist ?!?, nicht das man die 10-er vers. hollt, hat aber nicht von..

Gruss
Adam.

mikado2
Besucher

ok,

ich habe auf der Homepage überprüft, es ist update fähig sowie mit Vista kompatibel, eine frage hätte ich aber noch :

kann ich es auf 2 oder 3 rechnern instalieren ? und mit gleicher registrierungs nummer nutzen ? und einzeln auf jedem rechner updaten?