Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Vaio -Seit Win 7 gehen viele Tasten nicht u. kein externer TV

profile.country.de_DE.title
sternchen-2010
Besucher

Sony Vaio -Seit Win 7 gehen viele Tasten nicht u. kein externer TV

Hallo und guten Abend,

ich habe folgendes Problem. Ich besitze einen Sony Vaio VGN-AR51E-Laptop, den ich zusammen mit dem Bertriebssystem Vista gekauft habe. Seit kurzem habe ich Windows 7 erworben und installiert. Seit der Laptop unter Windows 7 läuft habe ich keine Funktionen verschiedener Tasten mehr (CD-Rom öffnen, schließen, Wiedergabe, Stopp, Vor- und Rückspulen, laut-und leise, Web-Cam) das größte Problem ist, ein externer Monitor wird nicht erkannt (z.Zt. über ein HDMI-Kabel mit einem Fernseher verbunden). Die Taste F7 (externer Monitor) hat keine Funktion und auch in der Systemsteuerung wird kein externer Monitor erkannt.

Ist das Problem mit entsprechenden Treibern zu lösen? - Falls ja, gibt es einen link für den richtigen Treiber schicken? - Vielen Dank für die Hilfe.

Lg Mia

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
Hondatreiber
Besucher

HI.. die Werks-Software ist auf das Gerät gemacht.. wenn du was neures draufspielst, sind die Treiber nicht mehr da.. 

Versuche es unter Vaio-Update.. vll. bringts was.. sonst müßig die Geräte raussuchen in der Systemsteuerung und unter Foxconn schauen...

Lg

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

                                                           Hi !!!

du hast ja alles was auf der Festplatte war gelöscht.

du hättest ein Upgrade mit Windows 7 machen müssen , und nicht einfach auf Installieren drücken .

entweder du wendest dich an den Support  , oder du ladest dir die Treiber die gehen ( es gehen nicht alle ,

da du ja nicht die Originaltreiber mehr hast )

http://www.sony.de/support/de/hub/COMP_VAIO

es gibt auch Software , die im Netz nach Treibern sucht , oder du ladest dir die Treiber manuell

so wie es Hondatreiber schreibt

oder

http://www.userdrivers.com/Notebook-Tablet-PC/sony.htm

mehr geht bei dir leider nicht , aber dafür hast du jetzt ein reines Windows 7 ohne allem.

Gruß Kalle :anguished:

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

was geht so ,   Happy 2012