Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony VAIO VPCCA 2S1E - Recovery-DVD dringend gesucht!

AHebestedt
Neues Mitglied

Sony VAIO VPCCA 2S1E - Recovery-DVD dringend gesucht!

Hallo Community,

Dummerweise sind mir bei einem Umzug die Original-DVDs zu meinem VAIO VPCCA 2S1E abhanden gekommen. Leider hat Sony ja den Support für diese Baureihe im letzten Jahr eingestellt.
Da ich jetzt das System für eine SSD neu aufsetzen muss, benötige ich aber die alten Sony-Dienstprogramme (auch das VAIO-Controlcenter) und die Treiber erneut.
Wäre es jemandem von Euch wohl möglich, natürlich gegen eine Aufwandsentschädigung, die DVDs zu kopieren, die ursprünglich zum Notebook gehörten?
Das fände ich supertoll und Sie würden mir sehr weiterhelfen. Ich möchte mein Sony Vaio nämlich komplett funktionsfähig an einen bedürftigen Schüler*in für das Homeschooling verschenken.

 

Vielen Dank und viele Grüße
aus Südhessen

 

Andreas
***


***Nachricht wurde bearbeitet. Private E-Mail Adressen sollten in öffentlichen Foren nicht gepostet werden.
^Julia (Moderatorin)

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Andreas,

 

versuche es bitte einmal beim offizielle Ersatzteildistributor von Sony EET-Europarts.

Ruf dort am besten an.

 

Falls es nicht klappt, kannst du den PC in der Regel auch mit einer normalen Windows Installation aufsetzen. Es funktionieren ggf. einige Funktionen, wie die FN Tasten nicht aber generell sollte der Rechner laufen

 

Viele Grüße

Peter