Share your experience!
Hallo,
mein Vaio knackt seit neustem...kann nicht genau feststellen woher das kommt.
Das Geräusch kommt auf jeden Fall von der rechten Seite....weiß aber nicht ob von unten oder von der Seite.
Habt ihr auch schonmal das Problem gehabt?
Was könnte das sein?
Danke schonmal für eure Antworten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Rechte Seite ist die Festplatte - ich vermute das der dir mal gefallen ist und die jetzt ne macke hat oder so.
Mach auf jeden Fall schnellstmöglich eine Datensicherung! und lass dann mal ein fespltattendiagnoseprogramm laufen.
Hm, das ist komisch....runtergefallen ist er noch nie. Passe immer sehr auf, dass gar nix dran kommt.
Sonst könnt ich das knacken ja verstehen.
Werde mal ein diagnoseprogram durchlaufen lassen und mal sehn was das so sagt. Danke!
Hi,
Habe vor zwei Wochen für meine Mutter VPCEJ2E1E gekauft
Das macht von Anfang an diese komischen Knack-Geräusche rechts
Ich habe auch einen Festplattenschaden vermutet und daher ein Diagnoseprogramm laufen lassen
Stundenlang wurden alle möglichen tests gemacht mit dem Ergebniss, dass die Festplatt OK ist
Was merkwürdig ist, die Geräusche scheinen im Leerlauf öfters zu sein. Wenn die Festplatte beschäftigt ist, kommt es seltener vor.
Hab auch an das DVD Laufwerk gedacht, aber auch im offenen Zustand über längere Zeit haben die Geräusche nicht aufgehört
Hast du ggf etwas neues installiert oder einen Update gemacht?
Ich würde fast schon vermuten, dass es irgendeine Software macht. Wäre das möglich?
Gruß
Dasselbe Problem bei mir: habe vor kurzem Sony Vaio VPCSB1S1 gekauft, der macht recht Lärm, und es ist sehr störend Weisst jemand, ob eine Rückgabe oder Umtausch der Ware noch möglich ist, wenn man eine Recovery-Pauschale zählt (ich habe es am 03.11 2011 gekauft)?
Danke und viel Grüss,
Sasha
Hi..
für mich auch nur CD-Rom oder Festplatte.. anderes kann da nicht knacken..
einzige Idee: einschicken!!
@sascha..:
ich denk, das geht nur über den Laden, wo du es gekauft hast.. aber 3x Rep mußt du leider dulden.. das Recht ham die..
aber sonst läuft es normal??
Lg & und allen Frohes Fest!
Hi !!!
was ist mit F10 ???
toller Trick...
lachen tue ich später!!
Ich würde es mal prüfen lassen dort, wo du es gekauft hast.. ggf. wird die Festplatte gewechselt..
@DJ: dann geht kein F10!!
Lg
Nachricht geändert durch Hondatreiber
Nachricht geändert durch Hondatreiber