Share your experience!
Hi,
ich habe einen Sony Walkman NWZ-E454 und finde das Teil auch echt prima. Aber was mich total nervt ist, dass der nach 24h immer vergisst, welchen Titel an welcher Stelle man gerade gehört hat.
Offensichtlich schaltet sich das Teil nach 24h ohne Benutzung richtig aus. Wenn man den dann wieder anschaltet, beginnt man immer beim ersten Track auf dem Player.
Wenn man das Teil nur "kurz" (<24h) ausmacht, dann geht der wohl nur in Standby und merkt sich den Titel und auch die Position darin.
Kurioserweise merkt er sich den aktuell ausgewählten Radiosender auch über das Ausschalten hinweg.
Hat da jemand Erfahrung? Was kann ich tun, damit ich nicht am Montag wieder von vorn hören muss?
Herzlichst,
Günther
Hallo,
bitte nicht wundern, wenn niemand reagieren sollte. Das liegrt dann an der generellen Rubrik-Überschrift, bzw. deren Inhalt:
Sehr geehrter Kunde,
dieses Forum ist derzeit nur für VAIO Produkte und wird von Sony nicht aktiv für andere Produkte moderiert. Falls Sie spezielle Fragen zu einem beliebigen anderen Produkt von Sony haben sollten, erreichen Sie uns über folgende Kontaktmöglichkeiten:
Deutschland: +49 (0) 1805 252586*
*14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, max. 42 Cent/Minute aus Mobilfunknetzen.
Vielleicht weiß zufällig ein Vaioner doch Bescheid, aber sonst wie gesagt: nicht böse sein.
Herzlichen Gruß und
doch viel Erfolg!
Hi Günther,
Herzlich Willkommen im Sony VAIO Forum und vielen Dank für Deinen Beitrag 
Wie Lima-Indi schon erwähnt hat gibt es im deutschen VAIO Forum leider noch keinen Bereich fuer Sony Walkman etc. Soll aber auch mal kommen. Konstruktive und detaillierte Kritik ist immer willkommen und Ich werde deshalb mal Deinen thread an den VAIO-Support melden, die können das an die richtigen Leute weiterleiten.
In der Zwisschenzeit kannst Du ja die Kontaktnummer die Lima-Indi vorgeschlagen hat nutzen.
Mit herzlichem Gruss vom Moderator