Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Systemwiederherstellungsmedium für Vaio VPC-CB erstellen

profile.country.de_AT.title
dddaniel
Besucher

Systemwiederherstellungsmedium für Vaio VPC-CB erstellen

Hallo! :slight_smile:

Habe mir am 23.12.2011 ein Vaio VPC-CB gekauft und wollte nun über das Programm "Vaio Care" ein Wiederherstellungsmedium erstellen.

Habe den Vorgang also gestartet und eine DVD eingelegt. Bis 24% läuft es immer gut, dann dauert es etwas länger bis 25% und dann kommt eine Meldung die darauf hinweist dass ein Fehler aufgetreten ist.

Wenn ich jetzt auf "Computer" sehe, ist plötzlich ein Laufwerk mehr mit dem Namen Recovery (E:). Ist das nun mein Wiederherstellungsmedium? Bei Vaio Care wird aber noch immer das "Problem" "Wiederherstellungsmedium erstellen" angezeigt.

Danke für eure Hilfe! :wink:

lg daniel

6 ANTWORTEN 6
profile.country.de_DE.title
anebert01
Besucher

Hallo,

mit Vaio Care kannst Du Wiederherstellungmedien (USB-Stick oder DVDs) erstellen. Bei mir wurden da (innerhalb von etwa 2h) fünf DVDs gebrannt. Ich würde dir dazu raten mal andere DVD-Rohlinge zu verwenden, evtl. liegt das Problem da. Ansonsten kann es natürlich auch der DVD-Brenner sein.

profile.country.de_DE.title
Hondatreiber
Besucher

Hi.

Ich kann sie dir machen... geht etwas..

as u like....

Michel..

profile.country.de_AT.title
dddaniel
Besucher

Ok, ich werde es heute noch mal mit anderen DVD's versuchen.

Sonst könntest du sie mir wirklich machen und sie mir schicken? Aber dann hab ich ja all deine Daten, wenn ich eine Systemwiederherstellung mache oder? :thinking:

profile.country.de_DE.title
Hondatreiber
Besucher

nee, bekommst original Sony.. anonoumus!!!

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Bitte wendet euch in so einem Fall an Sony - die können neue Recoverys verschicken - ja das kostet was - aber das ist dann der legale Weg - normal darf man die nicht einfach tauschen aber bei Honda.. ists ja was andres - wird halt glaube ich auch nur nicht gerne gesehen - wäre besser wenn der Fehler behoben wäre.

Ihc vermute auch schlechte Rohlinge,

ansonsten Check mal nach Software Udpates

profile.country.de_DE.title
Hondatreiber
Besucher

Hi@allen Usern..

um mal eins vorweg zu nehmen: Ich denk, ich arbeite hier nicht illegal.. die Rec.-DVDs sind dieselben, als wenn man sie am eigenen Gerät herstellt.. einige verpennen es(passiert) und dann ist es passiert... was ich tue, schadet dem Konzern Sony ja nicht- eher mach ich, was der Support leider nicht gebacken bekommt..

Ich möchte Euch alle(wenn auch hoffentlich nicht at work!) :-)) als User behalten.. es ist immerhin auch mein Job..

Und hier tue ich nix anderes wie sonst den Tag lang: Leuten mit Problemen helfen!!!

LG

Euer Michel