Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Touchpad

Pitt_92
Besucher

Touchpad

Hey Leute,
Mein Touchpad hat bis jetzt immer funktioniert, aber jetzt tut nicht mehr. Ich glaube ich hab das Programm für das Touchpad beendet, wie schalte ich es wieder ein ?

26 ANTWORTEN 26
profile.country.de_DE.title
seb21__
Besucher

Doch. Wenn du vorher Dateien sichern möchtest dann schiebe sie einfach aufs DVD Laufwerk. Vista kann jetzt auch DVDs und DVD RWs brennen.

Und es geht schneller als Stundenlang nach einer Lösung zu suchen. Der Systemwiederherstellung dauert bei mir ca. eine halbe Stunde. Das hengt aber von der Hardware ab. Ich hab nur einen kleinen CoreSolo mit 1333MHz und eine Festplatte mit 4200rpm.

Ich hab jetzt jedenfalls Nachtschicht, also sag ich schonmal Tschüss!


maximalen Erfolg,
Sebastian

Lion2000
Besucher

Hi,

Nein damit formatierst du nix, wird nur der werkszustand !!! wiederhergestellt
b.z.w von der Letzten Sicherung.
ABER hast du es schon mal mit Hardware suche probiert, eigentlich muesste
Windoof das automatisch erkennen und falls du dir Treiber oder so geloescht hast
die wiederherstellen oder neu installieren.
Ansonsten geh ich die Systemsteuerung/geraete Manager und loesch dir den eintrag
Alp Pointing Device for Vaio manuell nach Neustart muesste Windows dein Touchpad erkennen
und den treiber wieder installieren.

Pitt_92
Besucher

Im geräte manager gibt es kein Alp Pointing Device for Vaio

Pitt_92
Besucher

Bei mir lässt sich das Alps Pointing ... nicht öffnen.... wieso ist das so ?? Ich hab den Treiber neu installiert aber Alps öffnet sich nicht ...

Pitt_92
Besucher

Kein Alps Pointing im Maus-Treiber ...


Pitt_92
Besucher

WO könnte der Treiber im Geräte Manager seien ?

Pitt_92
Besucher

Hat all das etwas damit zu tun dass ich eine maus angesteckt habe ? ...
PS.: aber eine zeit lang funkten die maus und das touchpad zusammen

Pitt_92
Besucher

Fällt euch noch etwas ein zum Thema ? Bitte leute...plz ..

profile.country.GB.title
Thalamus.
Champion

Hallo Pitt_92,

Ich hoffe, dass Sie diese Erwiderung verstehen können.. :smileyblush:

Goto Gerätemanager, verdoppelt Klicken Maus und Andere Deutenvorrichtungen.

Dann Rechtklicken einmal auf PS2 Maus und wählt Eigentümer aus.

Slect die „Fahrer“ Lasche und Klicken auf Aktualisiert Fahrer.

Ein neues Hardwareaktualisierungsfenster wird erscheinen, wählt von einer Liste oder spezifischem Ort (höher) Installiert aus und klickt nächst

Das Fenster jetzt wählen Änderungen aus ‚sucht ich werde Nicht wählen den Fahrer zu installieren‘ und nächst zu klicken.

Wenn ‚Alpen Punktvorrichtung‘ (vielleicht Alpen Punktvorrichtung für Vaio) im neuen Fenster erscheint, wählen Sie es aus und klicken Sie nächst.. (Wenn die ‚Alpen Punktvorrichtung‘ in der Liste nicht erscheint, nimmt das tickt von heraus ‚Zeigt Vereinbare Hardware‘ und wählt Alpen die Elektrisch sind von der Hersteller Spalte dann ‚Alpen Punktvorrichtung‘ (vielleicht Alpen Punktvorrichtung für Vaio) von der Modellspalte aus und klickt dann nächst.

Wartezeit für den Fahrer, dann zu installieren, Ende zu klicken, Ändern eine Systemeinstellungen Fenster jetzt sollte erscheinen Eingebung Sie zu Resart Ihrem Computer und Klicken Ja, wiederzustarten. ...

Pitt_92
Besucher

übersetzung plz :grin:


YOU CAN ALSO WRITE ON ENGLISH !!