Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

upgrade

GELÖST
profile.country.de_DE.title
heisande36
Besucher

upgrade

Hallo,

letzte Woche hab ich meinen PC von win 7 auf win 8 pro für 29,99€ upgegraded.

Seit gestern hab ich einen Laptop mit win8 als Grundversion, möchte den auf Win 8 pro upgraden, wegen des Mediacenters und soll dafür 59,99€ im microsoftshop zahlen. Ein upgrade innerhalb einer Version ist teurer als ein upgrade von einer alten Version wie xp, vista oder win7?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
goe-M1x
Entdecker

Microsoft möchte mit Windows 8 einen guten Start hinlegen und bietet deshalb für ältere Windows-Versionen für begrenzte Zeit einige günstige Upgrade-Optionen zum neuen Betriebssystem. Damit der Marktanteil schnell stimmt, letztlich also aus Marketinggründen. Das wird aber nicht ewig so gehen, irgendwann zahlt man den normalen Preis für ein Versionsupgrade, welches dann auch in angemessener Relation zum Home-zu-Pro-Update stehen wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
goe-M1x
Entdecker

Microsoft möchte mit Windows 8 einen guten Start hinlegen und bietet deshalb für ältere Windows-Versionen für begrenzte Zeit einige günstige Upgrade-Optionen zum neuen Betriebssystem. Damit der Marktanteil schnell stimmt, letztlich also aus Marketinggründen. Das wird aber nicht ewig so gehen, irgendwann zahlt man den normalen Preis für ein Versionsupgrade, welches dann auch in angemessener Relation zum Home-zu-Pro-Update stehen wird.

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

der Preis steht fest , wer es umbedingt braucht , der kauft sich das  , oder auch nicht .

aber wer will schon Windows 8 ohne Treiber  !