Share your experience!
Hallo,
habe mir das oben beschriebene notebook am letzten donnerstag gekauft. gestern habe ich mit der eye cam aufgenommen.
zuerst gingen noch die internen boxen die gehen aber nun nimmer weis nicht warum. die fn und f3 tasten habe ich probiert gehen bzw sind alle an...windows zeigt auch an das ton wiedergegeben wird nur hören tut man nix.
einen defekt bzw treiber fehler kann ich ausschliessen da es neu ist.
hoffe ist im richtigen forum
betriebsystem windows 7 home, intel processor,
da ich schon öfters gelesen habe das es mit dem chinch zu tun hat habe ich kopfhörer angeschlossen über kopfhörer bekomme ich ton.
kann es sein das das notebook mit defekten boxen ausgeliefert wurde? oder wodran liegt es
hi, ich habe das gleiche gerät und ein ähnlliches problem. bei mir sind die boxen sehr leise. ich habe in anderen foren gelesen, dass es probleme mit den realtek treibern gibt. es soll helfen, wenn man das gerät (Soundkarte) im geräte-manager deaktiviert und auch die treiber deinstalliert. anschliessend die soundkarte mit windows-treibern weiter nutzen. das soll einigen geholfen haben. ich habe das noch nicht ausprobiert, werde es aber bestimmt tun. der ton in dem zustand ist mir zu leise.