Share your experience!
Hi
ich habe mir gerade den e453 gekauft und wollte gleich loslegen, doch als ich ihn angesteckt habe, begann sogleich die Softwareinstallation. So weit so gut, doch dann bekam ich die Fehlermeldung "Ein Dienstinstallationsabschnitt dieser INF-Datei ist ungültig"...
Tja das war die kurze Freude die ich mit meinem 453er hatte.
Kann mir irgendjemand dabei bitte helfen?
Ben
Hilf dir selbst dann hilft dir Gott!!
Hallo!
Habe genau das selbe problem...Zusätzlich wir der e453 von meinem laptop nicht mehr erkannt!
wie hast du das problem gelöst?
oder kann mir hier irgendjemand helfen???
Danke für schnelle und hilfreiche antworten!
peter
Hallo hellsuns,
habe mich mich gerade hier im forum angemeldet und habe eigentlich nach einer Antwort für ein Lade-problem für den NWZ-E453 gesucht und bin dabei auf deinen beitrag gestoßen. Ist zwar schon eine weile her, aber vielleicht ist es ja noch relevant.
Ich hatte ein ähnliches problem und zwar gab es probleme mit der Treiberinstallation unter Win7. Offensichtlich (und auch nach Aussage von Sony) will sich der Player unter Win7 als sog. MTP-device (MTP=MediaTransferProtokoll) installieren. Das hat bei mir in keinster weise funktioniert. Offensichtlich gibt es dabei mit den verschiedensten Geräten probleme wenn man danach googelt.
So habe ich dann auch die Lösung für mein problem gefunden: der player muss als USB-Wechseldatenträger installiert und nicht als MTP-device, dann geht es auch unter Win7.
Übrigens hat der player unter XP sofort ohne probleme funktioniert.
Bitte schaue unter folgendem link:
http://forum.chip.de/mp3-player-ipod/mtp-player-wechseldatentraeger-905988.html
nach und führe die prozedur aus die 'Pietmeinen' dort beschrieben hat durch. es ist zwar angegeben daß das nur für WinXP gilt aber es hat bei mir auch mit Win7 erfolg gehabt.
Probiers mal aus.
Helmut