Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

vaio z51 - Mikrofasertuch

GELÖST
profile.country.de_DE.title
euthyphron
Besucher

vaio z51 - Mikrofasertuch

Hallo zusammen,

leider ist mir das Mikrofasertuch zum Schutz des Displays meines Z51 verlorengegangen. Weiß jemand von Euch, ob und wie man einen Ersatz bekommen kann?

Für eine Antwort dankt

Peter

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Also die schlechte Nachricht zuerst,

Sony verkauf die nicht mehr.

Jetzt die gute Nachricht, in Brüssel gibts noch welche und sie senden dir ein gratis Paket :slight_smile:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
benste
Vielschreiber

online z.B. bei amazon,

oder noch billiger, bei fast jedem Optiker

euthyphron
Besucher

Danke für den Hinweis, aber bei Amazon und beim Optiker gibt es nicht das Original-Teil in der passenden Größe (mit der schönen Vaio-Prägung :smileywink:). Der springende Punkt ist, dass das Tuch nicht nur zum Reinigen des Displays dient, sondern vor allem verhindern soll, dass die Kante der Handauflage und die Tasten u.U. bleibende Spuren auf dem Display hinterlassen, deswegen muss die Größe passen. Wenn es keinen Ersatz gibt, werde ich versuchen, ein anderes Tuch zurechtzuschneiden.

Beste Grüße

Peter

benste
Vielschreiber

Ach so 🙂

Wie groß ist denn deins ? - also ich habe hier nen quadratisches 16*16 cm

meinst du so eins ?

Also wenn dir das wichtig ist das es genau dieses ist, kann ich evtl. mal in Brüssel fragen, die haben sicherlich noch welche da rum liegen - wenn du die Versandkosten übernimmst, sollte das bestimmt kein Problem sein. -- Schreib einfach mal wie groß das ist und rechne nach ob es sich lohnt das von Belgien geschickt zu bekommen - müsste ja eigentlich sogar in einen standartbrief passen 🙂

euthyphron
Besucher

Hallo,

danke für die Antwort. Das Tuch für den Z51 hat eine Größe von ca. 17x29 cm und deckt damit Tastatur und Handauflage ab. Bei den ersten Modellen der Z-Reihe wurde es noch nicht mitgeliefert, bis man merkte, dass besonders die Kante an der Handauflage bleibende Beschädigungen des Displays verursachen kann. Aber auch mit Tuch hinterlassen Kante und Tasten deutliche Abdrücke. Deswegen muss irgendwas vor dem Zuklappen dazwischen.

Für die Nachfrage in Belgien wäre ich sehr dankbar, anfallende Kosten übernehme ich selbstverständlich.

Meine Adresse:

[.. adresse ist Teil von privaten Daten - aber weitergeleitet]

Herzl. Grüße

Peter

Message was edited by: benste

benste
Vielschreiber

Also die schlechte Nachricht zuerst,

Sony verkauf die nicht mehr.

Jetzt die gute Nachricht, in Brüssel gibts noch welche und sie senden dir ein gratis Paket :slight_smile:

euthyphron
Besucher

Herzlichen Dank, das nenne ich erstklassigen Service, wie er für ein erstklassiges Produkt wie das "Z" auch angemessen ist!

Beste Grüße

Peter Carl