Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VGN-CS11S Verarbeitung

HangLoosesurfer
Besucher

VGN-CS11S Verarbeitung

Moin Moin,

habe seit ca. einem Monat das VGN-CS11S/Q. Inzwischen bin ich ziemlich enttäuscht, was teilweise die Verarbeitung angeht. Z.b. schließt das DVD Laufwerk nicht mit dem Notebookgehäuse ab, Die Abdeckung für die Lautsprecher ist locker, die Plastikumhüllung des rechten Scharniers vom Display geht auseinander, die Metallstreben am Deckel stehen teilweise etwas ab und gehen nicht ordentlich ineinander über.

Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Bin eigentlich überzeugter Sony Käufer, aber das hat mich wirklich sehr entäuscht bei diesem Preis.

3 ANTWORTEN 3
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Hi und willkommen im CLub Vaio,
normalerweise sollte sowas natürlich nicht vorkommen.
Nach zwei Jahren war es bei meinem aber auch so weit.

Sobald irgendwas ins extreme geht oder defekt ist - z.B. DVD Drive schließt nicht mehr richtig, kannst du einfach Vaio-Link kontaktieren, und dein Laptop kostenlos innerhalb der Garantie reperieren lassen.

Was das Displayschanier und das andere Panel betrifft gib ich dir mal nen Tipp, dreh dein Notebook um, da sind schrauben guck mal das die alle fest sitzen.

HangLoosesurfer
Besucher

Moin,

ich hatte vorher ein Dell Notebook und das hatte nach 2 1/2 Jahren Nutzung auch seine besten Tage hinter sich.

Aber bei einem ein Monat altem Notebook werde ich nichts selbst machen. Auch wenn das sicher kein Problem ist, erwarte ich einfach für den Preis etwas anderes und nehme die Gewährleistung in Anspruch und es einschicken.

Sonst kann ich mich absolut nicht beklagen, bin sehr zufrieden mit meiner Wahl und werde es sicher auch die nächsten 2 Jahre, vielleicht auch länger, nutzen.

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

2 1/2 Jahre ?
Also soll ich mal gucken, ob ich von den paar Laptops die wir für Beamer in der Schule haben eines davon eines Fots würdig ist :-).

Naja ich sage dazu nur soviel, der VGA-Out am Mainboard ist da kaputt 🙂