Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

vpcf12z1e - kann nicht Windows 8 pro upgraden

profile.country.de_DE.title
norbi27
Neues Mitglied

vpcf12z1e - kann nicht Windows 8 pro upgraden

:angry:

Hallo !

Ich kann leider nicht mein Notebook vpcf12z1e auf Windows 8 pro upgraden.

Mein Notebooksystem sollte eigentlich auf den letzten Updatestand - Vaio Care + Windows 7 - stehen.

Leider gelingt es mir nicht auf Windows 8 pro upzugraden:

1.) Über den Desktop - Windows 8 pro Installationsassistenten erfolgt zwar das Kopieren von 100 % der neuen Dateien, jedoch erscheint bei der anschließenden Installationsinfo "System muss jetzt mehrmals neu gestartet werden" plötzlich ein kleines Fenster mit dem Hinweis, dass die Installation fehlgeschlagen ist.

Mann kann nur mit Mausklick auf OK dies bestätigen und die Installation bricht einfach ab.

2.) Über die mittels ISO-Datei erstellte DVD die Installation von Windows 8 pro Upgrade gestartet, wobei jedoch nach kurzem schon angzeigt wird, dass nicht erkannt werden kann ob Windows 8 pro installiert werden kann.

Folge: Nach Bestätigung dieser Info, wird der Installationsstart beendet.

Auf der Sony-Homepage habe ich eine Vorinfo finden können, dass für eine korrekte Windows 8 pro Upgrade-Installation ein Sony-Windows_8-Upgrade_Kit gibt.:smileyhappy:

:anguished: Aber leider für eine Vielzahl von anderen Sony Notebooks, aber natürlich nicht für mein Notebook VPC-F12Z1E :anguished:

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

Das mit den eigenständigen Sony-Vaio-Treibern ist ein sehr großes Problem, wie man auch hier wieder sehen kann.

Vielleicht hätte doch jemand einen Tipp um die Installation von Windows 8 pro Upgrade doch noch zu schaffen.

LG

Norbert P.

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
loop08
Besucher

Hallo Norbert,

Ich finde Windows 8 absolute Sch***e....

Kein ales Programm läuft stabil, Firefox stürzt auch ständig ab und die Bedienung um mal was zu finden ist das wahre Grauen....

Lass es lieber bei dem alten BS....

LG

Nachricht geändert durch -Luka-

Bitte im Forum keine Schimpfworte verwenden. MFG, -Luka-

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

hier findest du alle Infos

https://www.sony.de/discussions/message/824543#824543