Share your experience!
Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und habe auch zum ersten mal einen Sony Vaio Laptop!!
Im Media Markt, wo ich ihn mir gekauft habe, wurde mir gesagt wenn ich ihn anmache werde ich gefragt bzw darauf aufmerksam gemacht das ich mein Betriebssystem abspeichern soll, also extern auf einer DVD oder nen Stick. Nur leider werde ich nicht gefragt und weiß nicht was ich jetz tun soll
Bitte helft mir !!!
Danke!!
Ganz liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Die sogenannten Wiederherstellungsdatenträger dienen dazu das System auf den Auslieferungszustand zurück zu setzen.
Es gibt auf Deinem VAIO ein Tool, heisst jetzt glaube ich "VAIO Care", dass Dich durch die Erstellung der Datenträger führt. Ausserdem sollte es ein (blaues) Faltblatt bei Deinem Gerät haben, dass genau erklärt wie die Discs hergestellt und angewendet werden können.
Hi!!!
Wilkommen im Club , ja ist eigentlich so , na ja geht auch anders.
Start...... Systemsteuerung .....Wiederherstellung..........Unterordner ( Erweiterte Wiederherstellungsmethoden)
1) Systemreperaturdatenträger erstellen
oder
2) Verwenden Sie ein zuvor erstelltes Systemabbild
und dann fragt er ob DVD-CD-BR-Stick
und dann nur noch brennen
Die sogenannten Wiederherstellungsdatenträger dienen dazu das System auf den Auslieferungszustand zurück zu setzen.
Es gibt auf Deinem VAIO ein Tool, heisst jetzt glaube ich "VAIO Care", dass Dich durch die Erstellung der Datenträger führt. Ausserdem sollte es ein (blaues) Faltblatt bei Deinem Gerät haben, dass genau erklärt wie die Discs hergestellt und angewendet werden können.
Hi !!!
@ Stone , und genau das Tool ( VAIO_Care ) geht bei mir nicht .
runterladen bringt auch nichts , zeigt immer Fehler an , das Problem haben aber viele Leute im Forum
darum auch der andere Weg .
Gruß und Happy 2012
Hi.. ( nun mach ich mir wieder Feinde)
wenn nix geht, zum Vaio-Zeichen F10 drücken.. dann wirds wieder hergestellt--
Lg
Michel
da gibts was zum Wiedertherstellen.. aber wie Kalle sagt.. ist müßig..
Wenn du was hast, schreib mich an.. ich helf dann weiter..
Michel
Nachricht geändert durch Hondatreiber
Nachricht geändert durch Hondatreiber