Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wo finde ich ein neues Nvidia treiber für VGN-AW11XU/Q

GELÖST
profile.country.DE.title
alexclk
Neues Mitglied

Wo finde ich ein neues Nvidia treiber für VGN-AW11XU/Q

Auf Geforce.com steht es dass ich ein aktuelles treiber für Nvidia in VGN-AW11XU/Q hier herunterladen muss. Aber ich gibt es nur ein Version von 2009. Wo kann ich ein aktuelles Version finden?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hey,

tut mir leid, aber wies aussieht hast du die aktuellste

http://support.vaio.sony.eu/computing/vaio/downloads/updates/index.aspx?m=VGN-AW11XU_Q&l=de_AT

-> hier wäre das update zu finden

liebe grüße,

alphawahn

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo, alexclk, und willkommen auf dem Sony Forum,

Die Software ist ja nicht von Sony. Laut einer Google Suche findet man den Treiber auf der Website von Nvidia. Kannst du das da probieren?

Viele Grüße,

Luka

profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hey,

tut mir leid, aber wies aussieht hast du die aktuellste

http://support.vaio.sony.eu/computing/vaio/downloads/updates/index.aspx?m=VGN-AW11XU_Q&l=de_AT

-> hier wäre das update zu finden

liebe grüße,

alphawahn

profile.country.DE.title
alexclk
Neues Mitglied

Auf Website von Nvidie gibt es ein aktuelles Treiber von November, 2011. Hier bei Sony nur von  23/10/2009. Und mann darf nicht die Treiber von Nvidia Website auf einem Sony Vaio installieren. Bedeutet das, dass ich ein neues Laptop kaufen muss wenn ich die neue Spiele spielen will nur weil da keine Treiber für meinen Laptop auf Sony Website gibt?

profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hey,

naja schau dir mal an wie viele laptops sony rausbringt & wie alt dein laptop ist :wink:

die beiden faktoren darfst du nicht vergessen

das ist schon mehr als nvidia grafikkarten hat :slight_smile:

du kannst die treiber schon installieren, mehr als das du die alten wieder installieren musst, kann nicht passieren! probiers  mal aus, vielleicht gehts ja dann! :slight_smile:

PS: sehr viel schneller werden die spiele durch den treiber auch wieder nicht..

es stimmt , er hilft einiges , aber ist auch nicht allmächtig!

erhoff dir also nicht zuviel :slight_smile:

liebe grüße,

alphawahn

profile.country.de_DE.title
denny86
Besucher

schon eine frechheit sowas überhaupt zu schreiben, von wegen...die bauen so viele laptops, da kann man nicht jeden treiber zur verfügung stellen.

die notebooks kosten alle ein schweine-geld und dann sowas...

also für mich war der fz31 s definitiv der letzte von sony.....

so'n mist lass ich mir nicht bieten....

profile.country.de_AT.title
mahochs25
Besucher

@ denny: das ist vielleicht etwas drastisch, denn ich kenne viel schlechtere laptops!!!

Aber zurück zum Thema, mir ist schon klar das man mit den Treibern nicht immer am aktuellsten Stand sein kann, aber auch wenn mein VGN-AW11XU schon fast 3 Jahre alt ist, ist das kein Grund die das ich mir des wegen einen neuen kaufen muss, da er noch tadellos funktioniert.

Außer das ich mom. die nvidia 9600M GT  version 186 habe, und ich nicht auf 285 aktualisieren kann!!!!

Ich habe meine laptop auf win 7 64bit aufgerüstet(wie es auf den markt gekommen ist: ende 2009), und da habe ich natürlich alles neu machen müssen, hat auch super funktioniert,

UND ich bin mir sicher das ich zur damaligen zeit, den grafiktreiben über nvidia aktualisiert habe, wie so geht das jetzt nicht mehr, warum ist da eine sperre???????

wie gesagt, ich habe verständniss das man sony an der fülle seines angebotes, nicht jeden treiber der älteren generation auf den neuesten stand halten kann, doch die AW11XU wir nicht der einzige sein mit eine 9600M GT grafikkarte, noch dazu betifft dieser treiber auch andere grafikkarten!!

darum wäre es nett wenn mir jemand sagen kann wie ich das jetzt anstelle das ich auf den aktuellen Stand komme?????  BITTE!!!!!!

MFG

PS: habe es mit löschen und neu instalation schon versucht, funktioniert nicht, außer ich übersehe da was!!!

Nachricht geändert durch mahochs25

Nachricht geändert durch mahochs25