Share your experience!
Hallo
Also ich suche seit Tagen das Online Handbuch für die HX200V.
Immerwieder gelange ich zum "normalen" Handbuch wo halt nicht viel steht ausser die Inbetriebnahme u.s.w
aber ich brauche das Handbuch bei dem die Einstellungen erklärt werden-
Bei der letzten Sony Kamera der HX9V hatte ich eine CD mit dem Online Handbuch, hier leider nicht.
Hat jemand den Link?
Vielen Dank
Grüsse
Gelöst! Gehe zu Lösung.
hallo
jop habs auch gefunden...schade aber das nochimmer kein richtiges handbuch mit funktionsbeschreibung erhältlich ist...
für ein produkt von fast 500 euro würde man das schon gern sehen.
wie schaut ihr euch die bilder mit GPS funktio ? finder niergends die funktion am PC mit MY Memories Lite
grüsse
die Kartenansicht funktioniert mit der Lite Version nicht. Er will andauern Erweiterungen downloaden, meldet dann aber einen Fehler.
Da ich aber keine PS3 habe werd ich die Studio Software auch nicht wirklich brauchen.
Ich benutz dann lieber weiterhin mein Picasa.
Da kannst Du dir die Orte ja dann anzeigen lassen.
Hi zusammen,
nochmal zu den Bedienungsanleitungen.
Ausführliche Bedienungsanleitungen gibt es seit ca 2 Jahren nicht mehr als PDF.
Daher hier nochmal die Anleitung der HX1 http://pdf.crse.com/manuals/4132054611.pdf
Die Hilft euch definitiv weiter, da es die identische Grundlage ist. 😃
Ich hab mich mit meiner HX100 im Übrigen generell hingesetzt und alle Knöpfe gedrückt, weil ich das Lesen von Bedienungsanleitungen hasse
Daher kenne ich die Kamera auch in und auswendig =D
Da gibt`s auch kein Handbuch zum Download
Um es daher direkt zu sagen ... es wird keine ausführliche Bedienungsanleitung online geben.
Entweder ist noch ein PDF auf der mitgelieferten CD versteckt oder eben nicht.
Und ihr habt den "Kameraführer" über das "?"-Symbol.
Zu PlayMemories kann ich leider nix sagen, außer dass ihr mal bitte PlayMemories Home testen mögt.
Das müsste im Grund nix anderes als der gute alte Picture Motion Browser mit neuem Namen sein.
Da könnten man "Dateien öffnen mit - " und dann "Kartenansicht" auswählen.
Liebe Grüße
SmilingGuy 😃
Klar gibts pdf ... selbstgemacht ...
Wer braucht findet hier die Version für die DSC-HX200V hier ...
LG P.
ps: da kann man auch besser suchen mit CTRL F