Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SONY-Reparatur

profile.country.AT.title
marcopan
Neues Mitglied

SONY-Reparatur

Hallo hier ,

habe eine hervorragend fotografierende DSC-WX 350 und auf einmal fängt das Ding an zu spinnen...! Ich stecke den Stromanschluss an und es leuchtet kein Ladelicht mehr auf , wenn ich den ON/OFF-Knopf drücke passiert nichts mehr....!

Meine Frage nun : Zahlt sich in diesem Falle eine Reparatur aus.....?

Danke für die Antwort !

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @marcopan,

lädt die Kamera via USB?

Falls ja, tausche doch einfach einmal das Kabel aus mit einem von einem Smartphone (oder anderem Gerät mit dem selben Anschluss).

- Nic

profile.country.AT.title
marcopan
Neues Mitglied

Hallo @Nic ,
Danke für den Tip – aber es geht ja auch nicht der ON/OFF –Drücker , der ja bei noch voller Batterie(!) nichts mit dem USB-Kabel zu tun hat....!
Mfg Marcopan
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @marcopan,

woher weißt du, ob die Batterie voll ist? Ich hatte verstanden, dass die Lade-Leuchte nicht mehr an geht (angenommen du lädst den Akku in der Kamera) - da würde keine Reaktion nach drücken des Knopfes darauf hindeuten, dass der Akku nicht geladen wird/wurde und somit leer ist.

- Nic

profile.country.AT.title
marcopan
Neues Mitglied

Hallo @IamNic ,
ich weiß nicht mehr warum ( weißt eh mit 72 Jahren....! ) aber ich glaube über das MENÜ ging die Kamera dann plötzlich “auf” , heisst ich konnte die Bilder ansehen , das Objektiv ging raus und man sah auch den Stand der Batterie....!
Mfg @marcopan
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @marcopan,

danke für die ergänzende Info.

Ich würde einmal den Service kontaktieren, dort bekommst du bestimmt einen Kostenvoranschlag.

- Nic

profile.country.AT.title
marcopan
Neues Mitglied

Hallo @Nic ,
den österreichischen Service-Dienst ?
Mfg @marcopan