Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Beschreibung vom Ebook

profile.country.de_DE.title
blauerengel------
Besucher

Beschreibung vom Ebook

Hallöchen...
ich bin noch total neu auf dem Gebiet eReader...;-)
mir fehlt die Kurzfassung eines Buches auf dem Reader gibt es das nicht???
Wie erfahre ich den Inhalt eines Buches???
Danke für eure Antworten

23 ANTWORTEN 23
profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

Junge ist das Kompliziert...stöhn...
ich glaube ich verzichte auf die Kurzfassung und lese einfach drauf los... :wink:

Also, ich muss da mal was los werden.
Was ich so als Grufti nicht so ganz versteh , ist die Entscheidung, was ich so lesen möchte:
a) bis auf die letzte Minute zu verzögern (letzte Möglichkeit der Auswahl: der Reader)
b) ich gezwungen bin, bei jedem Buch auf dem Reader eine Kurzfassung zu haben (sowas merke ich mir eigentlich im Hirn)
c) der Reader als Ersatz für den Rechner herhalten soll. Ich wähle beim Kauf aus, was ich demnächst lesen will. Dann hab ich das auf dem Reader vorrätig und weiss eigentlich darüber bescheid, was ich am Rechner ausgewählt habe.

Ich habe eigentlich keine Probleme, meine Bücher auszuwählen, auf den Reader zu kopieren und dann noch zu wissen, was das für Dateien sind.

Aber, evtl. bin ich da etwas abnorm gestrickt.
Was habt ihr für Meinungen?

Grüße
Heimer

profile.country.de_DE.title
conysho
Vielschreiber

Hi,

vorab, alles zur Organisation, auch Modify Epub - hier (wenn ich was vergessen habe bitte anfügen.

Ich habe diese Woche die Beschreibungen in die Epub Dateien aufgenommen. In den Metadaten hatte ich die Beschreibungen schon drin, daher musste ich nur die für mich passende Einstellung finden und das ganze laufen lassen. Bei 940 Büchern dauert das aber auch eine Weile, der Rechner hat so 90 Min vor sich hin gerödelt....