Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Content Manager Fehlermeldung

profile.country.de_DE.title
BlackCatAoife
Besucher

Content Manager Fehlermeldung

Ich hab ein Problem mit meinem Reader: Wenn ich in die Nähe von ca. 400 Dateien komme und unter 'Bücher' einzelne Dateien löschen möchte krieg ich eine Fehlermeldung 'Content Manager hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden' und ich lande wieder beim Startbildschirm. Das ganze passiert fast immer 'abwechselnd' (ich versuche zu löschen -> Fehlermeldung, zweiter Versuch -> kein Problem, nächster Löschversuch -> Fehlermeldung) und wie gesagt nur bei 400+ Dateien (jetzt bin ich wieder bei 380 und es läuft problemlos)

Auf den Hauptspeicher kopiere ich immer mit Calibre aber ich hab auch noch eine Speicherkarte drin auf die ich "händisch" krimskrams kopiere (Leseproben, Rezepte, Uni-Texte und sonstiges, dass ich immer recht schnell wieder lösche).

Hat noch jemand das Problem oder weiß woran es liegen könnte?

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
52eins
Entdecker

Hat noch jemand das Problem oder weiß woran es liegen könnte?


Vielleicht hättest Du noch schreiben sollen, welchen Reader Du hast (T1 oder T). Allerdings gibt es für beide seit kurzem ein Update. Hast Du das installiert? Diese Updates sollen diesen Fehler beheben. Bei meinem T2 hat es funktioniert.

aus Freude am Lesen
profile.country.de_DE.title
BlackCatAoife
Besucher

Den T1. Weswegen ichs auch im entsprechendem sub-forum gepostet habe :wink:
Danke für den Tipp mit dem Update, das hatte ich übersehen. Leider hat sich nichts geändert 😞 und jetzt ist er auch schon zwei mal abgestürzt und hat dabei sämtliche Notizen, Kollektionen und den Lesefortschritt von allen Büchern die direkt auf dem Hauptspeicher waren. Das auf der Speicherkarte war noch OK.

profile.country.de_DE.title
52eins
Entdecker

Weswegen ichs auch im entsprechendem sub-forum gepostet habe :wink:


Ok, sorry, da schau ich nie hin. Liegt an der grottigen Forensoftware, dass ich's immer übersehe ...

Leider hat sich nichts geändert 😞


Dann kann ich leider auch nicht weiterhelfen.

aus Freude am Lesen