Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Demo Modus

rekama
Besucher

Demo Modus

hallo, :smileyblush: :slight_frown:
Ich hoffe jemand  kann mir  helfen, wäre sicherlich ein kleines Wunder.Ich bin in Thailand im Urlaub mit genügend Bücher auf dem Reader.

So nun hat sich der Demomodus eingeschaltet. Wenn ich der Beschreibung folge und den Hardreset durchführe, sind meine  Bücher weg, das ist wohl richtig oder?

 Da ich kein Ladekabel dabei habe, wird es auch schwierig einen Teil der Bücher neu runterzulaufen.
Gibt es vielleicht doch noch eine Lösung ?
Ds


Hallo,  
vielen Dank für die schnelle Antwort, hat wunderbar geklappt und somit ist der Urlaub gerettet.

Die Strauchgeschichte hat mir sehr gefallen und mich kräftig schmunzeln  lassen.

Nochmals ds.

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

So nun hat sich der Demomodus eingeschaltet. Wenn ich der Beschreibung folge und den Hardreset durchführe, sind meine  Bücher weg, das ist wohl richtig oder?

Ein Hard Reset ist nicht erforderlich. Ein normaler Reset und das Befolgen dieser Anleitung tun's auch. Dabei sollten die Bücher erhalten bleiben. Es gibt aber auch Fälle, in denen der Reader so abstürzt, dass er seine Autorisation verliert. Dann kann auf kein einziges eBook mit DRM mehr zugegriffen werden, siehe hier .

oldguest
Besucher

Welchen Reader hast du denn? Beim PRS-T2 kann man den Demo-Modus ganz einfach in den Einstellungen ein- und ausschalten.

profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

Laut Thread-Path, den T1.

Grüße
Heimer