Share your experience!
Hallo zusammen,
habe auch einen Reader mit dem DRM-Problem. Scheinbar gibt es noch einen weiteren Lösungsweg:
Einfach nach dem Einschalten, wenn die Fehlermeldung (Kopiergeschützt durch DRM) auftaucht, via
Menü die Bedienungsanleitung aufrufen, diese dann wieder schliessen und das Buch erneut aufrufen.
Aufgetreten bei dem Buch: Kein Wort zu Papa /Hera Lind; legal bezogen über Thalia Verlag.
Grüße
P. Moll
Hallo,
vorausgeschickt, ich habe das Update noch nicht installiert.
Bei mir ist jedoch das Problem auch gestern abend erstmals aufgetreten, wobei ich noch nachvollziehen muss, ob das Buch überhaupt DRM geschützt ist....
Was war der Unterschied zu vorher? Ich habe erstmals die Bücher dieser Serie mit Calibre verwaltet, weil die Libary bei mir momentan völlig spinnt.. Stellt sich die Frage, ob das Problem durch die Bücherverwaltung mit Calibre/ausserhalb der Libary verursacht wird?
Also: Wer verwaltet seine Bücher ausschließlich über die Libary und hatte das Problem schon? (So herum zu fragen ist wahrscheinlich einfacher....)
Grüsse
Cony
Ich verwalte meine Bücher auf dem PC ausschließlich mit der "Reader Library"-Software und hatte mit der alten Firmware-Version auf dem Reader sporadisch die einschlägigen DRM-Probleme. Sie liegen somit also nicht an der parallelen Verwendung von Calibre.