Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fensterlimit erreicht ???

GELÖST
profile.country.de_DE.title
chalesa
Entdecker

Fensterlimit erreicht ???

Hallo,

wenn ich auf meinem PRS-T1 in den Reader Store gehen habe ich erstmal ein riesengroßes Bild von den Shops, Tippe ich einen Shop an bekomme ich die Nachricht   "Es konnte kein neues Fenster geöffnet werden, da Sie bereits die maximale Anzahl an Fenstern geöffnet haben".    Kann mir jemand helfen?

 

Liebe Grüße

Chalesa

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Wie Du Fenster im Webbrowser des PRS-T1 schließen kannst, wird in der Bedienungsanleitung beschrieben, siehe hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Wie Du Fenster im Webbrowser des PRS-T1 schließen kannst, wird in der Bedienungsanleitung beschrieben, siehe hier.

xotschitl
Neues Mitglied

Liebe Alle,

ich habe das gleiche Problem, habe es mehrfach versucht, Fenster zu schließen nach der Gebrauchsanweisung, aber angeblich ist nur ein Fenster geöffnet, trotzdem immer wieder die Fehlermeldung, das Limit sei erreicht. Gibt es noch etwas, was ich tun kann?

profile.country.de_DE.title
chalesa
Entdecker

Hallo, danke für die Antwort... aber...klappt nicht... schade... Ich kann kein Fenster schließen weil ich keine weiteren offen habe. Ich bekomme keine Meldung "Fenster schließen".

 

profile.country.de_DE.title
schrator
Mitglied

Hallo Chalesa (und Xotschitl),

das "Fensterlimit"-Problem ist hier schon öfter mal aufgetaucht.
Anscheinend helfen weder "alle Fenster schließen", "Neustart", "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" oder "Softreset".

(Welche Firmwareversion hat das Gerät?)


Als letzte Möglichkeit (vor dem Einschicken an Sony) bliebe noch ein "Hardreset".
Dabei verliert man zwar (neben allen Einstellungen) die Autorisierung des Geräts, aber diese lässt sich ja wiederherstellen.

Falls Du das versuchst, schreibe bitte noch, ob es geklappt hat, da dieser Vorschlag in der Vergangenheit schon von anderen gemacht wurde, aber die betroffenen Benutzer nie eine Rückmeldung gegeben haben.

Viele Grüße, T. S.
profile.country.de_DE.title
chalesa
Entdecker

Hallo schrator,

 

meine Version ist 1.0.04.12210. (Falls ich in den Geräteinformationen richtig bin). Ich hatte schon 2 Hardresets weil der Reader bei dem Übertragungsmodus meine Bücher und die Bedienungsanleitung gelöscht hatte. Einschicken möchte ich ihn auch nicht.... Schade, dann muss ich mir eben die Bücher weiter über den PC kaufen. Danke für deine Antwort. Auch wenn ich sie so spät gelesen habe..

Gruß Chalesa

profile.country.de_DE.title
schrator
Mitglied

Hallo Chalesa,

 

dass die Hard-Resets nichts gebracht haben ist äußerst bedauerlich.

Dann sehe ich erstmal für Dich nur noch die Möglichkeit, die Firmware zu aktualisieren.

(Geräteinformation ist richtig.)

Die letzte Version ist

Viele Grüße, T. S.
profile.country.de_DE.title
schrator
Mitglied

(aus Versehen auf "Absenden" geklickt)

 

... 1.0.05.11130. Passende Update-Anleitung gibt's im Supportbereich für Windows-Nutzer und für Mac-Nutzer.

Viel Glück (und schreib, ob das Problem damit weg ist).

Viele Grüße, T. S.