Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

e-reader PRS-T1

profile.country.de_DE.title
lesesuchtig
Besucher

e-reader PRS-T1

Hallo, ich brauche Hilfe!
mein ereader blinkt mit 2 gegeneinander gesetzten Pfeilen. Es geht nichts mehr. Ich kann ihn auch nicht mehr ausschalten. Wer kann mir helfen?
"lesesuchtig" :thinking:

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

Viel Info ist das nicht.

Evtl. ist nur der Akku leer. 12h laden.
Evtl. danach ein Büroklammerreset.

Grüße
Heimer

profile.country.de_DE.title
opseline
Besucher

Hallo,
mein Reader zeigt gerade das gleiche Phänomen, der Fehler ist nach dem Umblättern einer Seite aufgetreten. :cry:

Habe ihn jetzt zum Laden an den Laptop angeschlossen.
Mich würde interessieren, ob Dein Problem gelöst wurde und wenn ja, wie?? :thinking:

LG

profile.country.de_DE.title
wieselwalli
Besucher

Hallo,
mein Reader zeigt gerade das gleiche Phänomen, der Fehler ist nach dem Umblättern einer Seite aufgetreten. :cry:

Habe ihn jetzt zum Laden an den Laptop angeschlossen.
Mich würde interessieren, ob Dein Problem gelöst wurde und wenn ja, wie?? :thinking:

LG


Reset machen. Mit Büroklammer (sog. Büroklammertest) unten den Reset-Knopf 2-3 Sekunden lang drücken. Zunächst sieht es so aus, als ob nichts passiert ist. Dann Gerät ausschalten bzw. einschalten. Danach sollte wieder alles gehen. Leider wurde aber vermutlich nicht die zuletzt gelesene Seite gespeichert, sondern die Seite, bei der zuletzt der Home-Button gedrückt wurde. Also manuell zur zuletzt gelesenen Seite blättern.

Der Akku wird übrigens nach dem Reset deutlich weniger Ladeleistung anzeigen. Also danach am besten nochmals laden.

www.dj-oldenburg.eu www.dj-oliver.net
profile.country.de_DE.title
fritzi47
Entdecker

Anscheinend ist das ein Problem des PRS-T1. Mir passiert das oft. Eine Freundin hat den PRS-T2 und nie Probleme.

LG Fritzi