Share your experience!
Die Spannung steigt.
Die Spannung wird noch eine Weile weiter (bis ins unerträgliche?) steigen:
https://forum.sel.sony.com/viewtopic.php?f=54&t=11379
<<<---
Re: PRS-T1 Crashing, Freezing and Touchscreen Issues
Post by sonymod_mb » Fri Dec 02, 2011 3:18 pm
Sony engineering is currently very close to the completion of testing of the new firmware for the PRST1 Reader and I have been informed that they are now targeting the release for mid-December.
Thank you again for your patience in this matter.
--->>>
Ich schätze, ich werde morgen den MM aufsuchen, am Wochenende läuft meine Rückgabefrist ab und der Kobo-Reader hat einen guten Eindruck auf mich gemacht.
Tschüs Sony
Mir ist es ehrlich gesagt lieber, wenn Sony sich für den neuen Firmware-Release etwas mehr Zeit nimmt und sorgfältig testet statt wie bisher herumzupfuschen und Bananen-Ware auszuliefern.
Mir ist es ehrlich gesagt lieber, wenn Sony sich für den neuen Firmware-Release etwas mehr Zeit nimmt und sorgfältig testet statt wie bisher herumzupfuschen und Bananen-Ware auszuliefern.
Bei mir stellt sich auch die Frage, sollte ich wirklich updaten (wenn's denn kommt)? Weil - auch bei mir gilt: never change a running system
Bin mal gespannt, was über das neue Release so berichtet wird. Und entscheide dann
Hmmmm,
also bei mir hat sich eben die Reader 4PC Software auf die besagte 11140 Version upgedatet.
Danach kann man in den Einstellungen der Region jederzeit zwischen den Ländern wechseln, und die jeweiligen Reader-Shops besuchen.
Bringt mir nicht viel, wenns am T1 nicht geht.
Aber die Firmware vom T1 geht nicht auf die 11140, der will immernoch auf die 10080 updaten, das will ich aber nicht. Wie beschrieben: Never change a running system.
Oder versteh ich mal wieder was falsch?
Bin mal gespannt, was über das neue Release so berichtet wird. Und entscheide dann
Aber die Firmware vom T1 geht nicht auf die 11140, der will immernoch auf die 10080 updaten, das will ich aber nicht. Wie beschrieben: Never change a running system.
Also, ich nutze ihn jeden Tag so etwa 1 bis 3 Stunden. Je nach verfügbarer Zeit zum Lesen.
Hab ihn seit Anfang November, und bisher ist mir ein einziges Mal der Touchscreen eingefroren. Reset Taste gedrückt, dann wars wieder ok.
Sonst noch kein einziges Problem gehabt. Aber auch keinmal die Firmware erneuert.
Was für eine Firmware hast du denn gerade installiert? (Kannst du im T1 auf Einstellungen>>>Über>>>Geräteinformationen nachschauen)
Liest du hauptsächlich PDFs oder EPUBs oder gemischt?