Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hilfe-Autrisierung

profile.country.de_DE.title
wendlerin
Besucher

Hilfe-Autrisierung

Es geht um die Authorisierung des PRS300. Ich habe den Reader von einem Freund geschenkt bekommen. Das 1. Buch runterladen hat ganz normal geklappt. Heute habe ich 6 Bücher bei e-book.de geladen. Davon konnte ich 2 ganz normal auf den Reader laden, beim Rest wird angeszeigt, dass Reader auf eine andere Person authoriesiert ist. Ich verstehe es einfach nicht! Was kann ich noch tun? Ich habe auch ganz normal lt. Anweisung Adobe runtergeladen. Bin verzeifelt, weil ich nächste Woche in den Urlaub will und natürlich Lektüre brauche. kann mir jemand helfen?????

LG von einer verzweifelten Nutzerin. 

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Es geht um die Authorisierung des PRS300. Ich habe den Reader von einem Freund geschenkt bekommen. Das 1. Buch runterladen hat ganz normal geklappt. Heute habe ich 6 Bücher bei e-book.de geladen. Davon konnte ich 2 ganz normal auf den Reader laden, beim Rest wird angeszeigt, dass Reader auf eine andere Person authoriesiert ist. Ich verstehe es einfach nicht! Was kann ich noch tun? Ich habe auch ganz normal lt. Anweisung Adobe runtergeladen. Bin verzeifelt, weil ich nächste Woche in den Urlaub will und natürlich Lektüre brauche. kann mir jemand helfen?????

LG von einer verzweifelten Nutzerin. 

Wurde der Reader von Deinem Freund ganz normal deautorisiert und hast Du ihn (den Reader, nicht den Freund) mit derjenigen Adobe-ID autorisiert, mit der auch Dein PC ganz normal autorisiert wurde? Ich vermute, dass es sich bei den insgesamt drei Dateien, die Du auf dem Reader ohne Komplikationen lesen kannst, um ganz normale DRM-freie handelt.

profile.country.de_DE.title
omas360
Mitglied

DRM ist das was zum Essen? Nein, das ist was zum Kotzen. :laughing:

Lieben GruГџ omas360
profile.country.de_DE.title
52eins
Entdecker

Der war gut! :devil:

aus Freude am Lesen
profile.country.de_DE.title
wendlerin
Besucher

Das habe ich aus den Beiträgen die ich durchforstet habe auch schon vermutet, allerdings. Habe ich echt nicht kapiert, wie das mit der Deautorisierung gehen soll. Wisst Ihr wie das geht? Muss mein Freund/Kumpel dazu den Reader nochmals bei sich anschließen? Ihr seht, ich bin völlig ahnungslos.