Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Mein Stift hält nicht mehr fest

profile.country.de_DE.title
andyh565
Besucher

Mein Stift hält nicht mehr fest

Eigentlich bin ich bis heute von meinem PRS-650 sehr begeistert, jede Gelegenheit die ich habe um zu lesen nutze ich aus und bis heute hatte ich mit meinen Reader auch keine Probleme.Seit ein paar Tagen besteht mein Problem aber jetzt darin das mein Stift (Stylus) nicht mehr im gerät fest hält und sobald ich den Reader hinlege oder drehe fällt der Stift heraus. Dies passierte von einer Sekunde auf der anderen, da ich bis heute noch nie Gebrauch von dem Stylus gemacht habe blieb er immer unbenutzt in seine dafür vorgesehene Öffnung.  
Ich weiß das dieses Problem das lese vergnügen nicht beeinträchtigt aber als kleiner Perfektionist hätte ich es doch gerne das in einem 3 Monate alten Gerät alles an seinem Platz bleibt und fest hält schlieslich habe ich mich für einen Sony Reader entschieden und keinen Reader der das 3 fache billiger ist.  

Ich bin eine Leseratte........... mit einen Sony Reader
3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
conysho
Vielschreiber

Hi,

ich benutze meinen Stylus zwar nur unregelmässig aber die Halterung rastet schon sehr leicht merklich ein wenn ich ihn hinein schiebe. Ich vermute hier eine Feder, die leichten Druch auf den Stift ausübt und diesen so festhält. Vermutlich also ein rein mechanisches Problem, das aber im Zusammenhang mit Deiner Schilderung, dass Du den Stift nie benutzt schon merkwürdig ist.

Wenn Du den Reader nicht deshalb zur Reparatur geben möchtest wäre meine Empfehlung den Stift sicher zu lagern, der Nachkauf bei Verlust ist wohl ziemlich teuer.

Gruß
Cony

DRM - was ist das.... Kann man das essen?
metty-----
Besucher

Hallo ;o)

Ich weiß, der Fred ist schon ein paar Tage alt, aber ich komme nicht mehr so oft her...

Aber zum Problem: Den lose sitzenden :wink: Stift hatte ich auch. Ich habe ganz oben eine Wicklung Tesaband rumgemacht und jetzt hält er wieder wie am ersten Tag ;o)

Hoffe, ich konnte helfen...

LG

Metty

profile.country.DE.title
bratpfanne------
Entdecker

Hallo @all,

ich habe in meiner Hülle in der Mitte eine Extra-Halterung,
die würde ich in diesem Fall dann wohl benutzen. 😉

LG
Tina 🙂

Man kann ruhig doof sein, man muss sich nur zu helfen wissen.