Share your experience!
Hallo und Guten Tag.Ich lese gern und höre gerne Musik beim Lesen. Nun mein Problem, wie kann ich eine Musik CD auf meinem Reader laden.Falls jemand eine verständliche Anweisung dazu hat würde ich mich sehr darüber freuen.Im Vorraus ganz herzlichen Danke und viele Grüße von leopardenziesel
hi leopardenziesel,
ich selber höre keine Musik über den Reader.
Aber du müsstest das genauso handhaben wie bei deinen E-Books. Am besten also die Musikdateien in die Reader-Library einfügen und dann mit deinem Reader synchronisieren.
Viele liebe Grüße,
Dana
Hallo,
diese Frage wurde in diesem Forum schon sehr oft gestellt und beantwortet. Entsprechend viele Threads gibt es, die sich mit der Suchfunktion leicht auffinden lassen. Hier (<-- klick mich!) ist ein Beispiel für einen solchen Thread.
Gruss
Danke für die schnelle Antwort, ich werde es gleich ausprobieren, VG von Gerda
Danke für den Thread und die schnelle Antwort, vG Gerda
Hallo
ich hatte das Problem auch am Anfang.
Ich hatte oft das Problem das die Dateien - egal ob über die Library oder direkt auf Speicherkarte geladen zum Teil nicht angezweigt wurden.
Ich hatte etliche Schallplatten von mir auf MP3 überspielt ohne die MP3-Tags auszufüllen.
Achtung
Stücke in denen die Interpreten und der Titel nicht auftauchen werden nicht erkannt!
Der Gag dabei ist: Der Titel muss im Tag für das "Album" stehen und der Interpret bei "Mitwirkende Interpreten"
Naja - umständlich aber es es geht.
Alllerdings noch nicht geklärt ist die Frage wie ich eine Playlist anlege und nicht alle 3-4 Minunten ein neues Lied wählen muss.
Bis dahin höre ich immer noch parallel auf dem Handy...
Hörbücher mit längeren Dateien sind da weniger das Problem, zumal ich nicht Hörbuch und Lesen gleichzeitig nutze (Als Mann nicht Multitaskingfähig :smileygrin: )
Also wenn da ein Tipp bekannt ist... bitte dringend melden!
Horstl