Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

PRS-ACL65 noch zu bekommen??

profile.country.de_DE.title
pep-----
Besucher

PRS-ACL65 noch zu bekommen??

Hallo.

Bin seid einiger Zeit auf der Suche nach der Hülle PRS-ACL65. Bei Sony gibt es nur noch die Hülle für den neuen Reader und bei Internethändler (Amazon, ebay usw.) gibts die Hülle auch nicht.

Kann mir ein(r) helfen und mir einen Tipp geben wo ich noch eine bekomme.

Danke

16 ANTWORTEN 16
whitecat
Besucher

.....hallo,mir geht es genauso......ich habe den PRS 650 in silber und den PRS 350 in pink....versuche sit ca 3 Monaten die pinkfarbene Hülle mit Licht zu bekommen...habe schon 3 mal bestellt(mit Vorauszahlung) und innerhalb 1-2 Wochen dann die Meldung erhalten,daß es nicht mehr lieferbar ist,habe nun durch Zufall bei Wittwer-ne Buchhandlung in Stuttgart-zwar nicht den ersehnten pinkfarbenen bekommen,obwohl er online drinnenstand,dafür aber für den 650 einen mit Leselampe in schwarz-bei Sony ist er überhaupt nicht mehr aufgeführt und der neue Einband ist anscheinend für den PRS 650 nicht passend....ich wollte mal nachfragen,ob Sony vorhat die Hülle  irgendwann mal wieder im Programm zu haben -schließlich nutzen sich diese ja auch irgendwann mal ab oder gehen kaputt-oder ob ich mir das Warten und Suchen komplett schenken kann

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

.ich wollte mal nachfragen,ob Sony vorhat die Hülle  irgendwann mal wieder im Programm zu haben

Das würde mich mehr als überraschen. Unsere Zeit ist eine extrem kurzlebige geworden - gerade im Elektronikbereich. Dort gilt "Ex und Hopp" als Devise. Wir können uns ja beim Reader noch glücklich schätzen, dass "nur" einmal pro Jahr Modellpflege betrieben wird. Im TV- und Video-Bereich sind wir inzwischen bei zwei bis drei Erneuerungswellen pro Jahr angelangt. Kaum gekauft, schon veraltet.

whitecat
Besucher

...finde ich sehr schade,da ich meine Reader inniglich liebe...mir gefällt das Gehäuse von der 50er Serie viel besser als das neue Plastik...und Whireless oder sonstiges brauch ich nicht....und ich kaufe mir doch nicht jedes Jahr nen neuen Reader....ich hatte mit dem PRS 300 angefangen....dann kam der PRS 350 und dann der PRS 650...nun reicht es aber....mehr als auf einem lesen geht nun mal nicht......ich finde das mit den Hüllen sehr schade...weiß gar nicht,warum Sony da von Anfang an schon Lieferschwierigkeiten hat...das kann doch nicht wahr sein....habe jetzt mal bei buch.ch nachgeschaut...da gibt es auch noch was...werde da aber erst mal anrufen,ob die den auch wirklich auf Lager haben...so hatte ich das in Stuttgart auch gemacht....vielleicht werde ich ja doch noch fündig*festhoff*....

heimer.
Mitglied

Hallo

Ich würde weiterkaufen und...

... irgendwann mal sehr teuer verkaufen. Die Dinger kriegen irgendwann mal einen hohen historischen Wert.

So nach dem Motto:
Ach herrjeh, so haben unsere Vorfahren e-gelesen. Und was bitte war DRM?

Grüße
Heimer

PS Ich hab gerade alte Waschutensilien meiner Großmutter (1900 - 1990) bei meinem Vater bewundert.
... Äh, so einen Waschbrett-Bauch möcht ich auch mal haben, aber nicht durch die Mangel gedreht werden.

pep-----
Besucher

Hallo.

Hab jetzt eine gefunden und bestellt. Bekomme jetzt eine Hülle aus Japan!!!!!!! geliefert.
Hoffe das geht alles gut. Wenn sie da ist melde ich mich nochmal.

whitecat
Besucher

...wirklich??....das ist ja toll!!...das mit meiner Hülle aus der Schweiz ist leider nichts geworden...ich verstehe nicht,warum diese Angebote bei der Googlesuche trotzdem immer noch auftauchen...konnte es auch anklicken und bestellen...aber sie haben sie nicht vorrätig :-(( ...nun bin ich deshalb doppelt gespannt,ob es bei dir geklappt hat.......

whitecat
Besucher

....und das mit der Wertsteigerung*gg*....also ehrlich...ich glaube nicht,daß dies bei nem Reader auch so funktioniert....ich warte immer noch drauf,daß mein erster PC zum  begehrten Sammlerstück  wird :cool: .....er wird wohl eher bei der Altgeräteentsorgung landen......

pep-----
Besucher

So.. die Hülle ist heute gekommen. Innerhalb von fünf Tagen war sie da. Die Hülle ist wirklich super.
Hoffe whitecat bekommt auch noch eine. Viel Glück.

whitecat
Besucher

oh,da freu ich mich aber für dich,ich hatte bisher immer noch kein Glück...das Beste,was ich bisher sah,war:wahrscheinliche Lieferung in ca 6 Wochen.....dem traue ich aber nicht.....hatten die in Japan keine für den 350???*hoff*...wie bist du denn darauf gestoßen?