Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

PRS-ACL65 noch zu bekommen??

profile.country.de_DE.title
pep-----
Besucher

PRS-ACL65 noch zu bekommen??

Hallo.

Bin seid einiger Zeit auf der Suche nach der Hülle PRS-ACL65. Bei Sony gibt es nur noch die Hülle für den neuen Reader und bei Internethändler (Amazon, ebay usw.) gibts die Hülle auch nicht.

Kann mir ein(r) helfen und mir einen Tipp geben wo ich noch eine bekomme.

Danke

16 ANTWORTEN 16
frankjuist
Besucher

Hey du glücklicher,

schön wäre wenn du gepostet hättest wo du ihn in japan bestellt hast?! es ist ne frechheit von sony, ok nen explodiertes atomkraftwerk ist nicht lustig und im wahrsten sinne des wortes nen super gau aber entweder stellt man dann den betrieb ein und geht erst wieder in die produktion wenn alles läuft oder man läßt es.
ich habe mir einen sau teuren prs 650 gegönnt weil ich die dazugehörende hülle die ja auch nicht gerade nen schnäppchen ist, dazu kaufen wollte und dann heißt es von sony das die nicht mehr produziert wird.....
naja vielleicht bekommen wir dann ja eine in japan wenn dann mal einer postet wo e die dort gibt...

Gruss Frank

pep-----
Besucher

Besser spät als nie.

Hab die Hülle bei Ebay gekauft.

http://www.ebay.de/sch/?_nkw=prsa-cl65&clk_rvr_id=283627297501

Ist leider schon wieder etwas teurer geworden.

Allen die noch suchen wünsch ich viel Glück

frankjuist
Besucher

Hi Pep,
super Sache, ich habe gleich ne Hülle in Japan bestellt und hoffe das es klappt......der Preis war mir dann doch egal, denn ich wollte die Hülle und wenn sie dann 10 Euro mehr kostet bringt es einen nicht um, denn in ganz Europa bekommt man es nirgends. Ich habe in ganz Europa bei allen Händlern angefragt die es noch im Verkauf haben...allerdings nur weil sie immer noch denken das es irgendwann mal wiederr von Sony ne Lieferung gibt.
Also vielen dank für den Tipp
Gruss Frank

tibon-----
Besucher

Hallo zusammen,

ich verkaufe meine Hülle auf Ebay, falls jemand Interesse hat:

http://www.ebay.de/itm/PRS-ACL65-Exklusive-Hulle-Leseleuchte-Sony-Reader-eReader-PRS-650-/130603098263?pt=DE_iPad_Tablets_PCs_Zubeh Prozent C3 Prozent B6r&hash=item1e688d2097 

frankjuist
Besucher

Hey Leute,
ich habe heute meine Hülle bekommen....hat eine woche gedauert aber ist über amazon japan geliefert worden(wurde aber über ebay gekauft), der preis ist wie der in europa zuzüglich des portos....zoll fällt nicht an. 
Die Hülle an sich ist Top und ich freu mich das ich jetzt eine habe....
Gruss Frank

konspirius
Besucher

Ich hab selbst schon eine, aber meine Lebensgefährtin hat sich nun die Hülle für Ihren Reader (ja, wir haben Reader im Partnerlook -.-) ebenfalls gewünscht... lieben Dank an alle Forenmitschreiber, Dank Euch bin ich nun auch bei ebay Japan fündig geworden (scheint es echt sonst nirgends mehr zu geben).

Ich will für alle weiteren Suchenden noch zwei Tips geben:

1.) Wer auf ebay oder via Google nach PRS-ACL65, also der offiziellen Produktbezeichnung sucht, wird nicht die Japan-Angebote finden. Dort lautet die Bezeichnung - kann auch ein Schreibfehler sein - PRSA-CL65.

2.) Der Anbieter hat auf dem Foto die zugeklappte Hülle abgebildet, davon habe ich mich täuschen lassen und dachte, das wäre die Hülle ohne Licht. Im Titel steht aber dann etwas weiter hinten dass es um die beleuchtete Hülle geht.

Hier der Link zum den Hüllen im Japan-Ebay-Privat-Shop: Link

Dank gutem Dollarkurs habe ich jetzt 47,11 EUR bezahlt, also der identisch unverschämt hohe Preis wie hier in Europa 😉

MFG
Konspirius

berlinboy
Besucher

*edit*

Falscher Thread :cool: