Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

PRST-2 - Wortmarkierung

akkanaut
Entdecker

PRST-2 - Wortmarkierung

Hi!

Gestern endlich konnte ich in Whangarei meinen neuen PRST2 in Empfang nehmen. So weit so gut (ich liebe meinen 5-zöller "Pocket" :cool: )
Aber: Erste Versuche, einzelne Worte für Übersetzung zu markieren, sind gescheitert, das ist doof und macht die Arbeit mit Wörterbüchern unnötig schwierig.

Habe ich eine Einstellung übersehen oder ist das eine Eigenschaft, die grundsätzlich fehlt?
Vielleicht kann man ja die Touchscreenfunktion einschränken (was endlich das Umblättern durch Fliegen verhinder würde, wär ja ein echter Fortschritt...)

Ich hoffe nicht, dass mit dem Gerät etwas nicht in Ordnung ist...  Rücksendung nach Deutschland?!   Grrr.

Gruß
Andrea

10 ANTWORTEN 10
profile.country.de_DE.title
altanos
Besucher

Wenn es nur Fliegen währen :wink:

Ich hatte das Problem auf meinem Ersten Reader ein PRS T1 nicht. Aber ich habe dann festgestellt das der Touchscreen leider nahezu unbedienbar war zeitweise. Reaktionen nur sehr verzögert wenn überhaupt.

Auf meinem neuen Reader reichen auch schon kleinste Schneeflöckchen um umzublättern. Ich würde mich definitiv auch auf eine Funktion freuen mit der der Touchscreen zeitweise deaktiviert werden könnte.

Gruß
Altanos