Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Reader for PC am T1 updaten?

tina2011
Besucher

Reader for PC am T1 updaten?

Hallo allerseits,

bin gerade dabei, alles an meinem neuen T1 "auszuprobieren". Klappt auch soweit ganz gut.
Nur habe ich jetzt eine Frage zu der Software "Reader for PC".

Da gibt es ja auf der Sony-Support-Seite eine neue Version, die ich auch bei mir aktuell auf dem PC habe und mit der ich mir schon ein DRM-geschütztes Buch aus einer Online-Bücherei lesbar auf meinen T1 überspielt habe.

Jetzt ist aber auf dem T1 selber auch die "Reader for PC"-Software als *.exe-Datei. Da natürlich noch in der alten Version. Muss ich die jetzt auch auf die neue Version "updaten"? Scheinbar ist das wohl nicht nötig, denn sonst hätte ich das Buch wohl nicht auf den Reader bekommen.

Was meint Ihr dazu?

Danke schon mal für Eure Hilfe und einen schönen Abend noch.

LG,
Tina

12 ANTWORTEN 12
profile.country.de_DE.title
conysho
Vielschreiber

Hi Tina,

das mit der Kundenbetreuung ist nicht erst seit dem T1 so.....

LG
Cony

DRM - was ist das.... Kann man das essen?
profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

Sehen wir es mal so:

Wenn die Probleme eines Prs-Modells hier ausgelutscht sind und Sony wieder mal nicht reagiert, kehrt hier Ruhe ein. (Bis auf ein paar Anfänger)

Aber dann

Auftritt Admin
Auftritt neues Modell

Das Forum erwacht zu neuem Leben.
Viele, viele neue Namen.
Sogar Leute, die seit Monaten nix mehr schrieben, melden sich mal wieder.
Fehler, Unschönheiten, etc. werden zu neuem Leben erweckt. (warum wohl?)

Sony (Admin und so) verfallen in Schweigen.

Langsam kehrt Ruhe ein.

Aber dann

Auftritt Admin
Event in Berlin (warum eigentlich immer Berlin?)

...
Habe ich was vergessen?

Und so lebt dieses Forum bis ans Ende aller Tage.

Grüße
Heimer

tina2011
Besucher

Hallo Heimer,

Du hast es mal wieder voll auf den Punkt gebracht!  :smileyplus:

Genauso wie Du es schilderst habe ich es hier als Neu-User erlebt.

Seit meinem Beitritt zum Forum verbringe ich einen Großteil meiner freien Zeit hier. Und wenn ich mich so von einem Thread zum nächsten klicke (dank der oft hilfreichen Verlinkungen), komme ich auch zu Deiner wirklich trefflich formulierten Ansicht:

Wenn die Probleme eines Prs-Modells hier ausgelutscht sind und Sony wieder mal nicht reagiert, kehrt hier Ruhe ein. (Bis auf ein paar Anfänger)

In diesem Stadium bin ich gerade. Und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich wahrscheinlich auch nach mehrmals "durchgekauter" Problematik das Forum weniger oft besuchen werde.

Aber dann

Auftritt Admin
Auftritt neues Modell

Wobei bei mir die Reihenfolge andersherum war: Auftritt neues Modell - Forum gefunden - mit diskutiert.

Aber dann
...
Habe ich was vergessen?

Und so lebt dieses Forum bis ans Ende aller Tage.

Somit können wir wenigstens das Phänomen "Endlos-Schleife" bestens erklären, was meinst Du Heimer? :smileywink: :smileylaugh:

Gruß,
Tina