Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

reader for pc.msi nicht gefunden

profile.country.de_DE.title
cora93
Besucher

reader for pc.msi nicht gefunden

hallo,
ich habe ein problem mit meinem reader for pc.

während eines updates kam die meldung: reader for pc.msi nicht gefunden.

darunter ein dateipfad der auf meinem pc nicht existiert und manuell finde ich diese datei auch nicht.

somit konnte das update nicht installiert werden und die alte version ist beschädigt.
ich kann das programm noch nicht mal deinstallieren und neu installieren, da diese datei nicht vorhanden ist.

im moment stürzt mein reader for pc immer erst einige male ab (reagiert nicht und lässt sich auch nicht beenden). ich sitze stundenlang am pc nur um mir ein buch runter zu laden, anstatt endlich mal in den lesegenuss zu kommen 😞

wie kann ich das problem beheben?

lg

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

Reader4PC benötigt kein Mensch. Rename oder lösch das .exe und gut ist.

Zum Runterladen nimm ADE (öffnen mit ADE oder in Firefox direkt den download auf Öffnen mit... umstellen)
Zum Verwalten und synchronisieren auf den Reader, nimm Calibre.
Auch per Hand kannst du alle Bücher direkt im gemappten Reader-LW verwalten.

Dieses Forum gibt im Schnitt 1x pro Tag diesen Ratschlag. Sony ist blind und taub.

Grüße
Heimer

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Sony ist blind und taub.

Und stumm und ignorant. Wir werden hier seit Jahren mit all unseren Fehlermeldungen und Problemen konsequent im Stich gelassen. Es tut sich rein gar nichts.

profile.country.de_DE.title
pischtihu
Mitglied

Hallo,

gelegentlich liest man Berichte über Probleme mit der "reader for pc.msi" von Besitzern eines Sony Windows - Systems.
Diese Menschen besitzen unter Umständen noch nicht mal einen Sony Reader.
Sony hat hier anscheinend nur mal schon ihre "wertvolle Software" in weißer Voraussicht vorinstalliert .
Zum Beispiel beim installieren von Picasa tritt dies Problem wohl auf.
Oft soll die Installation des Programms "Reader für PC" bezogen z.B. über die Seite
http://www.sony.de/support/de/product/PRS-T2/downloads/SWupdate_Reader_PC_v2_07121
zumindest weiter geholfen haben.
Jedoch sollte man immer im Kopf behalten, dass Sony keine Software kann, und man gut daran tut den "Reader for PC" zu meiden wo immer es geht.




profile.country.de_DE.title
cora93
Besucher

danke für eure hilfe :slight_smile:
werde in dem fall .exe löschen und eure tipps befolgen.

da für mich nur wichtig war meine bücher lesen zu können bin ich den einfachsten weg gegangen und habe mir nicht weiter überlegt wie ich den reader for pc umgehen kann bzw dass ich besser daran bin ihn zu umgehen.

ich freue mich schon, meine bücher endlich wieder innerhalb von ein paar minuten auf den reader zu haben und nicht erst stunden später :slight_smile:

lg