Share your experience!
Hallo,
da ich meinen T1 bei Sony registriert habe, trudelte vor ein paar Tagen eine Mail seitens reevoo bezüglich eine Bitte um Bewertung des Geräts ein.
Ich habe inzwischen bewertet - Tenor: Hardware hui, Software pfui 😉
Veröffentlicht werden die Bewertungen wohl erst einige Zeit später.
Hat noch jemand?
Viele Grüße
Michael
Obwohl ich meinen T1 ebenfalls registriert habe, erreichte mich eine solche Umfrage nie.
Hallo
Diese Umfrage hab ich schon vor Monaten beantwortet. Gehört, gesehen seither nichts.
Ich glaube, die wird auch in einer Schublade verschwinden.
Grüße
Heimer
Ich habe die Anfrage dazu heute bekommen und prompt auch teilgenommen.
Im Anhang (wenn das Hochladen klappt), finden sich zwei Bilder.
Nummer 1 zeigt meine Einträge für positive und negative Kritikpunkte.
Nummer 2 ist mir and er Umfrage negativ aufgefallen. Was soll das? Wollen die den kompletten Support von der Firma weisen??
Gruß,
HeavensRevenge
Hallo,
ich hatte das so verstanden, dass es hier um andere Kunden von reevoo - also andere Hersteller - geht, die auch gerne ihre Umfragen an den Mann/die Frau bringen wollen.
Viele Grüße,
Michael
Hmm, das kann sein, aber es ist schon ein bisschen unglücklich formuliert.