Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Schutzhülle mit Beleuchtung

profile.country.de_DE.title
alexgb
Besucher

Schutzhülle mit Beleuchtung

Hallo,

ich habe mir gestern endlich den Reader geholt und auch gleich die Schutzhülle dazu.
Die Enttäuschung war groß.
Der Deckel ist so biegsam, dass er auf die Tasten drückt, wenn man das Ganze in der Hand hält.
Gibt es vieleicht eine alternative Hülle - am besten mit Licht ?

24 ANTWORTEN 24
profile.country.de_DE.title
kitemanr
Besucher

Hallo alex,
hmm, ich bin hochzufrieden mit der beleuchteten Hülle und habe bisher kein derartiges Problem gehabt. Allerdings trage ich den Reader zur Zeit nur immer 5- bis 10m-weise von A nach B.

Ich hatte bis vor gut 1 Woche gelegentlich nach alternativen Hüllen mit Beleuchtung gegoogelt, wurde aber nicht fündig.

vG KM

profile.country.de_DE.title
alexgb
Besucher

Die Hülle ist nicht schlecht, aber sie hätten die Frontplatte etwas steifer machen können.
Es würde den Bildschirm auch besser schützen.
Wegen des Drucks auf die Tasten muß ich den Reader leider viel öfters in den Standby schalten, als mir lieb ist.

profile.country.de_DE.title
sync-----
Besucher

Wie oft nutzt Ihr denn die Leuchte überhaupt?? Ist die so wichtig, als dass man die Hülle unbedingt mit Leuchte kaufen sollte?

Ich lese auch gerne abends vorm schlafen gehen, aber meine NachttischLampe (:- )  reicht mir eigentlich.
Wo benötigt man denn die Leuchte?

Und zu den original Hüllen, ich denke mit zunehmenden Modellen, die verkauft wurden, wird es auch sicherlich andere Firmen geben, die nachziehen und Hüllen mit Leuchte anbieten, ohne die originale zu nehmen.

Man bekommt nie eine zweite Chance, um einen ersten Eindruck zu hinterlassen ...
profile.country.de_DE.title
52eins
Entdecker

Ich hab eine Hülle ohne Licht und nutze abends im Bett entweder die Nachttischlampe oder (wenn diese mal stört) ein Kandle-Leselicht zum Anklipsen.

aus Freude am Lesen
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Ich habe bisher auch nur Hüllen ohne Licht verwendet. Bis heute war ich in keiner Situation, in der ich ein in der Hülle integriertes Licht vermisst habe. Dies ist aber sicherlich individuell und bei jedem anders. Insofern bringt die Diskussion nicht allzu viel. Wenn Du glaubst, auf ein Licht angewiesen zu sein, musst Du Dir eine entsprechende Hülle zulegen.

profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

Ich hab auch so'n Kandle 2-LED Ding.
Aber ich krieg irgendwie nie richtig hin, dass die ganze Seite gleichmäßig ausgeleuchtet ist.
Schaffst du das?

Grüße
Heimer

profile.country.de_DE.title
conysho
Vielschreiber

Hi,

also ich habe - bekanntermaßen - immer die Tuff Luv Cover. Sind praktisch (mit Aufsteller) und schützen meinen 650 in der Handtasche optimal.

Seit ich mit Ebook Reader lese und das sind schon ein paar Jährchen, war ich nur einmal in der Situation in der ich gedacht habe, dass eine Lampe jetzt nicht schlecht wäre. Aber das war eine Ausnahmesituation...

LG
Cony

DRM - was ist das.... Kann man das essen?
profile.country.de_DE.title
52eins
Entdecker

Aber ich krieg irgendwie nie richtig hin, dass die ganze Seite gleichmäßig ausgeleuchtet ist.
Schaffst du das?


Nö, aber man gewöhnt sich dran :smileygrin:

aus Freude am Lesen
profile.country.de_DE.title
leseratte1984
Besucher

Hi!

Hab mir gestern die Hülle mit Leuchte gekauft - die letzte die sie hatten. Laut Verkäufer gehen die weg wie die warmen Semmeln. Hab lang drauf gewartet und mich total drauf gefreut, aber als ich daheim den Reader eingesetzt hab war die Entäuschung echt riesig! Erstens schauts total schlecht aus, wie der edle Reader in dem Plastik drinsteckt, am unteren Teil ist der Reader schräg und die Hülle gerade, es passt von Form her nicht zusammen und das bei einem Originalteil!! Der Deckel ist total biegsam und mir nicht steif genug, um den Reader zu schützen.
Hab die Hülle heute noch einmal mit der Lederhülle mit Leuchte des Kindle verglichen, und im Vergleich dazu schaut das ganze Konstrukt extrem filigran aus und kann mit der Optik des Kindle in der Hülle definitv nicht mithalten! Der Kindle wird in der Hülle relativ unauffällig befestigt (man könnte fast meinen, Reader und Hülle sind ein Teil) und das Leder ist sehr stabil und nicht biegsam. Die Leuchte ist in der Hülle versteckt und wird bei bedarf herausgezogen. Wenn man sie nicht braucht, sieht man sie auch nicht.
Die Hülle ist heute zurück in den Laden gewandert. Hätte sie € 20 gekostet, hätte ich sie behalten. Aber € 50 ist sie definitv nicht wert! Das ist ein Drittel des Readers!!!

Leseratte