Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony prs T2- PDF im Textformat- Zeilen werden verschluckt

profile.country.de_DE.title
donn1e
Besucher

Sony prs T2- PDF im Textformat- Zeilen werden verschluckt

Hallo,
ich bin neu unter den Reader Nutzern und habe ein Problem, was mich ziemlich verzweifeln lässt..
Bei gut 90 Prozent der PDF Bücher(Textformat), werden einfach ganze Absätze verschluckt, wenn ich die Schrift eine Nummer größer stelle.. sollte er das nicht Automatisch formatieren? manchmal wenn ich zurückspringe steht dann der fehlende Absatz alleine auf einer sonst leeren Seite. Das nervt ziemlich.. Ich habe 2-3 Bücher die auch im PDF TextFormat sind, dort geht es wiederrum einwandfrei.. gibts irgendein Programm wo man dies vielleicht vorher formatieren muss?? oder ist das nen Software Fehler?

26 ANTWORTEN 26
profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

Ich hab da eine ernsthafte Frage:

Wärst du bereit für ein Alugehäuse + einfache Hülle + mehr Funktionen ca 250.- Euro auszugeben?

Grüße
Heimer

profile.country.de_DE.title
schrator
Mitglied

Hallo Heimer,

das habe ich bereits getan.
:wink:

Gruß

P.S. Dafür erwarte ich aber, dass das Gerät auch eine Weile durchhält.
P.P.S. ... und vorallem längerfristig vom Hersteller (mit Updates und Zubehör) unterstützt wird.

Viele Grüße, T. S.
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Wärst du bereit für ein Alugehäuse + einfache Hülle + mehr Funktionen ca 250.- Euro auszugeben?

Ich habe für inzwischen drei Reader (in gut zwei Jahren) sogar an die 450 Euro ausgegeben. Da wäre es rückblickend billiger und mir lieber gewesen, für -- sagen wir einmal -- 300 Euro einen luxuriös verarbeiteten Reader mit hochwertigen Materialien erstanden zu haben, für den man vom Hersteller während einer angemessenen Zeit (mindestens drei Jahre) Support und Updates erhält und den man wegen eines schwächelnden Akkus nicht wegwerfen muss.

Mir ist aber durchaus bewusst, dass ich mit dieser Haltung ein Exot bin und dem aktuellen Ex-und-hopp-Zeitgeist so gar nicht gerecht werde.

profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

Ich glaube nicht, dass du ein Exot bist. (in diesem Fall und generell)
Ich stimme dir in diesem Fall aber besonders bei.
Zitat von O. Wilde: "Mein Geschmack ist ganz einfach: Immer nur das Beste."

Grüße
Heimer

profile.country.de_DE.title
haljam
Besucher

Kann ich bestätigen, der T2 verschluckt Zeilen bei PDF Dateien und ist damit noch weniger als mein 650er für PDFs geeignet.

Hier werden dem Kunden falsche Versprechungen gemacht, was dieses Gerät zu leisten im Stande ist.

Ich hoffe insoweit auf ein Firmwareupdate.



-------------------------------------------------------- Sony 650 und Sony T2 Der T2 hat erhebliche Probleme mit PDF-Dateien.
profile.country.de_DE.title
welly-----
Besucher

Hast du das auch dem Sony Support gemeldet? Viel Hoffnung habe ich zwar nicht, aber vielleicht bewirkt so was doch etwas.
Dabei habe ich erst vor kurzem an einem Bahnhof eine Plakatwerbung gesehen, wo der T2 als "ausgereift" bezeichnet wurde! Haha!

LG welly
profile.country.de_DE.title
haljam
Besucher

Ist in der Arbeit - Ich kann soviel noch dazu sagen, auch die erneute Erstellung einer PDF Datei in Version 1.6, die der Sony-Support  ja als funktionierend bezeichnet hat, kann auch nicht richtig dargestellt werden.
Sobald die Schrift vergrößert wird, werden Zeilen nicht mehr dargestellt.

Und wir haben das mit Original Adobe-Programmen durchgeführt - nur zur Info, weil ja auch da schon mal Aussagen kamen bzüglich Andere Programme.

Der T2 hat ein Problem. Das ist mal Fakt!

-------------------------------------------------------- Sony 650 und Sony T2 Der T2 hat erhebliche Probleme mit PDF-Dateien.