Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Reader laden

profile.country.de_DE.title
alegna------
Besucher

Sony Reader laden

Hallo

Habe heute morgen den neuen Sony Reader am PC angeschlossen und nun warte ich schon den ganze Tag darauf (in der Gebrauchsanweisung steht ca. 4 Stunden bis das Gerät vollständig geladen ist), bis er bereit ist. Aber wenn ich den USB-Stick rausziehe dann erscheint wieder "Firmware update did not complete successfully. Please try again.".
Dann möchte ich den Reader ausschalten aber der Ausschaltschieber macht auch keine Anstalten zu funktionieren.
Kann mir jemand weiterhelfen wie ich das "Ding" benutzen soll.

Vielen Dank für die Antwort
alegna

7 ANTWORTEN 7
husky1977
Besucher

Hallo Alegna,

hast du es geschafft, dein Problem zu lösen und wenn ja, wie?
Ich habe nämlich exakt das gleiche Problem nur mit dem Unterschied, daß der Text bei mir auf holländisch aufscheint.
Liebe Grüße
Iska

tistou
Besucher

Hallo, Interessierte,

mein brandneuer Pocket Reader lädt auch seit nunmehr 20 Stunden über USB und mahnt mich, ja nicht die Verbindung zu unterbrechen.

Irgendwann wird das etwas lang, denke ich.

Vorschläge?

Ich muss hinzufügen, dass der Reader an einem zusätzlichen USB-Port hängt, mit Kabel an den Computer angedockt, denn der USB-Zugang dieses Computers ist hinten am Gerät und sehr schlecht zugänglich. Kann die Verbindung deswegen schwächer/langsamer sein?

helo-----
Besucher

Kann sein, wenn der zusätzliche Port ein USB 1.x ist, jetzt ist ja 2.0 Standard. Aber 20 h ist trotzdem arg lang.

rotwein
Besucher

Hallo zusammen,
bin erst jetzt zu euch gestossen. Habe das Problem mit dem Reader PRS-600 aufladen so gelöst,dass ich mir ein externes Aufladekabel gekauft habe. So brauche ich auch den PC nicht mehr sondern stecke nur bei der nächsten Strombuchse ein. Und Fertig.
Viel Spass

noppsl
Neues Mitglied

Hallo, genau das klappt nicht. Mit einem externen Ladekabel (USB) lädt der Reder überhaupt nicht.

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Gucke einmal hier (<-- klick mich!).

heimer.
Mitglied

Hallo

Hast du einen 600?

Grüße
Heimer