Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Reader PRS-T3S ohne Cover für 99,- Euro

profile.country.de_DE.title
leserinbirgit
Mitglied

Sony Reader PRS-T3S ohne Cover für 99,- Euro

Ab dem 10.10.2013 gibt es z.B. bei ebook.de den Sony PRS-T3S Special Edition ohne Cover für 99,- Euro. Die Hülle mit Beleuchtung gibt es für 40,- Euro dazu.  

Das macht den Reader preismäßig doch gleich viel konkurrenzfähiger und stimmt die User wie mich versöhnlich, die sich über die fehlende Hintergrundbeleuchtung des T3 ärgern und über die überflüssige Auslieferungshülle, wenn man die beleuchtete Hülle als Zubehör kauft.

Prima!

Grüße von
Leserin Birgit

5 ANTWORTEN 5
Melissablue
Entdecker

Das ist jedoch ärgerlich, wenn man sich gerade das Standardmodell mit Cover und zusätzlich das beleuchtete Cover gekauft hat. Eines der Cover liegt nun nutzlos rum.

Hätte Sony gleich gesagt, dass es ein Modell ganz ohne Cover geben wird, hätte ich noch 14 Tage gewartet. Oder sie hätten eine Version direkt mit Leuchtcover anbieten sollen.

 

Viele Grüße

Melissa

profile.country.de_DE.title
rena1986
Entdecker

Hallo,

hat denn jetzt schon jemand die T3S Version und kann mir verraten wie er von hinten aussieht? Heißt ohne Cover wirklich ohne Cover oder gibt es zu dem eine normale schlichte Kunststoffabdeckung?

 

Ach ja und so ganz nebenbei würde ich mich freuen, wenn mir jemand mal erklären könnte wie ich hier ein neues Thema eröffnen kann. 🙂 

 

Rena

profile.country.de_DE.title
conysho
Vielschreiber

Hi Rena,

 

von hinten sieht der PRS T3s aus wie der normale T3 sprich er hat eine geschlossene Rückseite aus Kunsstoff und er kommt völlig ohne Hülle.

 

Damit muss man überlegen:

1. Braucht man eine Hülle mit Licht - dann kann man eine solche bestellen - bei Sony.

2. Braucht man keine Hülle mit Licht - dann war es für mich etwas problematisch. Es kommt keine Hülle mit dem Reader, die freien Hersteller von Reader Hüllen - wie Gecko und Tuv luff - haben den T3 wegen der "normalen" Variante mit fixem Cover scheinbar aber nicht auf dem Radar - sprich bei denen gibt es nur T1 oder T2 Hüllen die dem T3 nicht passen - bis jetzt. Ich bin am Ende bei Saturn fündig geworden , für 14,99 EUR eine Hülle von Touch 15,2 cm oder 6".

 

Gruß

Cony

DRM - was ist das.... Kann man das essen?
profile.country.de_DE.title
conysho
Vielschreiber

Hi Rena,

 

jetzt musst ich mal nachgucken....

Du gehst zu dem Themenbereich, der betroffen ist und klickst an "Neue Nachricht"....

 

Cony

 

 

DRM - was ist das.... Kann man das essen?
profile.country.de_DE.title
rena1986
Entdecker

Hallo, vielen Dank. Ich hätte schwören können, dass ich den "Neue Nachticht" Button am Wochenende nicht gesehen habe... 🙂

 

 

Gibt es die ganz schlichte Rückabdeckung vom PRS T3S wohl auch einzeln?

 

Rena