Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

StandBy: Bilder werden nicht angezeigt

profile.country.de_DE.title
apfelralf1lfdjz
Besucher

StandBy: Bilder werden nicht angezeigt

Hallo nochmal,
ich habe das Problem, dass ich bei meinem Reader drei Bilder von hier auf meinen Reader geladen habe. In den Einstellungen habe ich eingestellt, dass Bild und Nachricht im StandBy angezeigt werden sollen. Die Nachricht wird angezeigt, aber kein Bild?!

Wo klemmts hier bei mir?

Danke schöööön

Ralf

Aus technischen GrГјnden befindet sich die Signatur auf der RГјckseite dieser Nachricht.
13 ANTWORTEN 13
profile.country.de_DE.title
apfelralf1lfdjz
Besucher

Bitte entschuldigt. Ich habe es soeben selbst heraus gefunden  :anguished:

Aus technischen GrГјnden befindet sich die Signatur auf der RГјckseite dieser Nachricht.
profile.country.de_DE.title
ltrtr-----
Besucher

Schreibst du bitte, wie es funktioniert hat? Ich habe eigene Bilder geladen und die, die schon drin waren gelöscht. Meine werden aber auch nicht angezeigt im Standby... :slight_frown:

profile.country.de_DE.title
apfelralf1lfdjz
Besucher

Klar, gerne. Also du klickst im Homescreen auf "Anwendungen". Dann bei Bilder auf "Alle sehen". Dann drückst du die Taste "Options" unten rechts. Im Menü, welches nun erscheint, klickst du auf "Standby-Screen wähl.". Nun machst du bei allen Bildern, die auf dem Stanby-Screen gezeigt werden sollen, einen Haken unten rechts in das Kästchen. Abschließend bestätigst du oben rechts den "Fertig" Knopf.
Fertig! Nun wird eines dieser Bilder per Zufall für den Standyby-Screen gewählt 

Es grüßt, Ralf

Aus technischen GrГјnden befindet sich die Signatur auf der RГјckseite dieser Nachricht.
profile.country.de_DE.title
ltrtr-----
Besucher

so klappt es, 1000 Dank! :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
aileen.schreibt
Besucher

Hey Ralf, vielen Dank für die Erklärung! Guter Hinweis! :smileyblush:

profile.country.de_DE.title
monja-----
Besucher

Hallo,

vielen Dank für diese ausführliche Beschreibung. Hab selbst auch schon die Haare gerauft. Im Übrigen passt diese Beschreibung auch auf den 350er.

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Zum Raufen der Haare hätte eigentlich keine Veranlassung bestanden. Manchmal wäre das Studium der Bedienungsanleitung (<-- klick mich!) eben doch von Vorteil; immerhin ist dort auf Seite 84 sonnenklar beschrieben, wie zur Festlegung eines Stand-by-Bildes vorgegangen werden muss. Es ist wirklich keine nur in Foren verborgene Geheimwissenschaft.

profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Zitat aus Startrek

Viele Lichtjahre von der Seite 1 entfernt dringt der Sony-Reader-User zu Handbuch-Seiten vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

Grüße
Heimer

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Danke, Heimer! Du hast mir ein herzhaftes Lachen entlockt, welches mich beschwingt in die Nacht begleiten wird. Ich wünsche Dir ebenfalls eine gute Nacht!