Share your experience!
Hallo nochmal,
ich habe das Problem, dass ich bei meinem Reader drei Bilder von hier auf meinen Reader geladen habe. In den Einstellungen habe ich eingestellt, dass Bild und Nachricht im StandBy angezeigt werden sollen. Die Nachricht wird angezeigt, aber kein Bild?!
Wo klemmts hier bei mir?
Danke schöööön
Ralf
Bitte entschuldigt. Ich habe es soeben selbst heraus gefunden 
Schreibst du bitte, wie es funktioniert hat? Ich habe eigene Bilder geladen und die, die schon drin waren gelöscht. Meine werden aber auch nicht angezeigt im Standby... 
Klar, gerne. Also du klickst im Homescreen auf "Anwendungen". Dann bei Bilder auf "Alle sehen". Dann drückst du die Taste "Options" unten rechts. Im Menü, welches nun erscheint, klickst du auf "Standby-Screen wähl.". Nun machst du bei allen Bildern, die auf dem Stanby-Screen gezeigt werden sollen, einen Haken unten rechts in das Kästchen. Abschließend bestätigst du oben rechts den "Fertig" Knopf.
Fertig! Nun wird eines dieser Bilder per Zufall für den Standyby-Screen gewählt
Es grüßt, Ralf
so klappt es, 1000 Dank! 
Hey Ralf, vielen Dank für die Erklärung! Guter Hinweis! :smileyblush:
Hallo,
vielen Dank für diese ausführliche Beschreibung. Hab selbst auch schon die Haare gerauft. Im Übrigen passt diese Beschreibung auch auf den 350er.
Zum Raufen der Haare hätte eigentlich keine Veranlassung bestanden. Manchmal wäre das Studium der Bedienungsanleitung (<-- klick mich!) eben doch von Vorteil; immerhin ist dort auf Seite 84 sonnenklar beschrieben, wie zur Festlegung eines Stand-by-Bildes vorgegangen werden muss. Es ist wirklich keine nur in Foren verborgene Geheimwissenschaft.
Zitat aus Startrek
Viele Lichtjahre von der Seite 1 entfernt dringt der Sony-Reader-User zu Handbuch-Seiten vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.
Grüße
Heimer
Danke, Heimer! Du hast mir ein herzhaftes Lachen entlockt, welches mich beschwingt in die Nacht begleiten wird. Ich wünsche Dir ebenfalls eine gute Nacht!