Share your experience!
Hallo Forum,
bin auch neu hier und habe das Problem, dass ich gestern abend die vorinstallierten ebooks und Dateien vom Reader und der Bibliothek gelöscht habe. Hab das Gerät gestern erst bekommen und vor lauter Freude gleich rumprobiert - na ja dumm gelaufen.
Heute morgen dann bei Libri und dem Sony Kundenservice angerufen, die konnten mir leider nicht weiter helfen. Hat jemand von euch noch eine Idee, wie ich zumindest die beiden vorinstallierten ebooks wieder bekommen kann?
Ansonsten lese ich seit 3 Wochen schon eifrig im Forum mit und wollte mich an dieser Stelle nochmal bedanken, weil ihr wesentlich zur Kaufentscheidung meines 505er beigetragen habt. Ursprünglich wollte ich ja auf den 600er warten, aber u.a. die Meinung von Momo dazu haben mich zum Kauf des 505er bewogen.
Vielen Dank im Voraus.
Jürgen
ich hab dasselbe Problem. Hatte mich so schön in "Kühlfach 4" eingelesen und dann hab ich es wirklich aus Dummheit gelöscht 😞 Gibt es hier keine Möglichkeit die vorinstallierten Proben von der Kühlfach Reihe wiederzubekommen?
Hallo
Leseproben weg? Zum 2. Mal?
Im anderen Thread hat tomold eine Antwort.
Grüße
Heimer
jap sicher ist sicher dachte ich mir
hab wieder alles bekommen und bin auich gern bereit anderen Doofnasen, wie mir auszuhelfen 
Na, da hast du noch mal Glück gehabt!
Aber, zieh doch einfach eine Sicherungskopie vom Speicher deines Readers! Dann kann dich so ein Missgeschick nicht mehr nerven.
Reader an Rechner anschließen. Es werden 4 Laufwerke gemappt. Zwei davon sind interner Speicher des Readers. Die anderen 2 sind die SD-Card-Slots.
Dann einfach alle Laufwerksinhalte auf PC kopieren.
Und bei Bedarf wieder zurückkopieren.
Grüße
Heimer