Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

vorinstallierte leseproben

profile.country.DE.title
e-book------
Neues Mitglied

vorinstallierte leseproben

hallo zusammen!
ich bin neu hier, habe schon ein paar tage mitgelesen und habe seit 14 tagen mein e-book!
bin sehr stolz und genieße den vorteil, sooo viel bücher mit mir rumtragen zu können, ohne dass ich mich für eins entscheiden muß. und ohne dass mein partner über meine bücherstapel stolpert...
so, genug vorgestellt. ich hab nämlich das problem, dass ich die vorinstallierten leseproben gelöscht habe ... ich hatte eine sammlung mit leseproben angelegt und die bücher im hauptverzichnis gelöscht. wußte ja nicht, dass die bücher in der sammlung nur verknüpft sind....
habe auch nirgends eine hilfe dazu gefunden und bitte nun um diese hier im forum. da sind ja ein paar ganz interessante leseproben dabei.

jetzt schon vielen dank und ich hab dann bestimmt noch ein paar fragen ... wenns erlaubt ist... liebe grüße biggi

7 ANTWORTEN 7
profile.country.de_DE.title
endor2
Besucher

Hallo!
Meine Schwägerin benutzt das BS Wister Home Premium und kann somit ADE nicht installieren.
Sie hat trotzdem die beiden Gutscheinbücher von Thalia installiert bekommen, daher nehme ich an
das sie nicht mit DRM versehen sind jedenfalls nicht über ADE. Allso müßte es möglich die Leseproben von einem anderen Reader zu kopieren. Ein Versuch wäre es wert. (per eMail zuschicken lassen und probieren)

olivera------
Besucher

Hallo Biggi,

stellst du bitte kurz deine eMail-Adresse ins Forum? Ich lösche sie, sobald ich deine Nachricht abgerufen habe. Danke!
Vg, Olivera

endor2
Besucher

Hallo Ihr beiden!
Hat es geklappt,
gestern war wieder ein Beitrag über gelöchte
Vorinstallation von wenny im Forum!

olivera------
Besucher

Ich habe noch nichts von Biggi gehört.

profile.country.DE.title
e-book------
Neues Mitglied

sorry, hab ich nicht gesehen: meine email ist im profil hinterlegt. oder wo meinst du?
lg biggi

olivera------
Besucher

Ich kann dein Profil nicht einsehen, so dass ich keinen Zugriff auf deine eMail-Adresse habe.

feline81
Besucher

hallo ich habe dasselbe Problem: Reader gestern gekauft und aus Versehen (fast) alle Leseproben gelöscht! :'( ich würde so gern "Kühlfach 4" und "im Kühlfach Nebenan" weiterlesen. Kann mir Jemand seine Proben per Mail verschicken?

Danke!