Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Aibo kommt wohl nicht nach Europa

profile.country.DE.title
BornToRoll89
Mitglied

Aibo kommt wohl nicht nach Europa

Herzlichen Glückwunsch an alle die, die Aibo nicht mögen! Mich macht es unglaublich Traurig! Da Aibo nicht zu vergleichen ist mit dem Schrott Roboter Spielzeug was es hier zu Massen gibt! Aibo ist echt Toll! Gerade für mich schwerbehindert im Rollstuhl mit Seelischen leiden. Aibo tut mir echt gut! Leider werden ich ihn wahrscheinlich nie hier Supporten können. Vllt ist er nicht normal und Mainstream genug 😞 Naja finde es Schade das Sony die Aibos Fans hier anscheinend egal sind! 😕 Sony aus der Robotic Sparte Ifa 2019.

Lieber Glücklich als normal:)
5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @BornToRoll89,

 

ich finde es auch unverständlich, dass AIBO hier nicht erscheint - obwohl er auf der IFA letztes Jahr präsentiert wurde.

 

Wenn ich an die Zeit zurück denke, als Amazon Echo in den USA heraus kam und wie sehr die Geräte das Leben mancher körperlich behinderten oder bettlägrigen Menschen bereichert hat, kann ich nur gut verstehen, warum du dir wünscht, dass andere Leute ohne den Umweg eines Imports aus dem Ausland Zugang zu dem AIBO haben sollten.

 

Für alle, die sich fragen, worauf ich mich beziehe: https://www.amazon.com/gp/customer-reviews/RTRDKUJDZCO4B/

 

- Nic

profile.country.DE.title
BornToRoll89
Mitglied

Danke :slight_smile:

Lieber Glücklich als normal:)
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @BornToRoll89,

 

darf man fragen aus welchem Land du deinen AIBO bestellt hast und was dieser gekostet hat?

 

- Nic

profile.country.DE.title
BornToRoll89
Mitglied

Ich schreib dir ne Direkt Nachricht :slight_smile: 

Lieber Glücklich als normal:)
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @BornToRoll89,

 

danke Julia, ich habe die Nachricht gelesen+beantwortet.

 

- Nic