Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ich liebe Sony Produkte und Innovation aber…

profile.country.DE.title
BornToRoll89
Mitglied

Ich liebe Sony Produkte und Innovation aber…

Ich hab das Gefühl das Sony uns nicht so sehr Wertschätzt wie der Japanische Support in Japan vllt weil Sony aus Japan kommt ^^ Ich würde mir Wünschen das Sony uns mehr Einblicke gibt und nicht so verschwiegen ist mehr offen und mehr mit den Kunden zusammenarbeitet :slight_smile: aber vllt geht das nicht weil megaaaaaaaaa großer Konzern und so :wink: wünsche der Community ein schönen Sonntag :wink:

Lieber Glücklich als normal:)
3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @BornToRoll89 

 

was genau würde Dich interessieren? Oder besser gesagt, interessieren dich alle Produkte oder eher nur Kameras, oder TV Geräte? Offiziell gibt es einpaar Artikel. Ich habe auch schon bei YouTube das eine oder andere vor allen über die Firmengeschichte gesehen.

 

Gruß

r_a_n_i 

profile.country.DE.title
BornToRoll89
Mitglied

Eigentlich überzeugt mich Sony in all seinen Produkten besonders in Sachen Ai und Robotik sind sie auch ganz weit vorne! Ich werde mir nach und nach immer mal ein Sony Produkt holen. Kameras sind auch Stark find halt auch die Community toll :slight_smile: PlayStation ist auch Toll Vr soweit halt möglich ^^

Lieber Glücklich als normal:)
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @BornToRoll89,

 


@BornToRoll89  schrieb:

in Sachen Ai und Robotik sind sie auch ganz weit vorne!


da kann ich nur zustimmen - der Augen Autofokus (EyeAF) der Sony Fotokameras nutzt ja auch eine künstliche Intelligenz - und auch hier zeigt sich, wie gut diese funktioniert.

 

- Nic