Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Anmeldung in der Community

profile.country.DE.title
Morena-1
Mitglied

Anmeldung in der Community

Hallo

Habe mich als neuer Kunde Bei Sony anmelden wollen:
E-mali Adresse eingegeben
Password mit P-Generator erzeugt
alles OK

Erneute Anmeldung: INFO. E-mail Adresse oder Password falsch

Zurücksetzen angefordert.
Zurücksetzen des Passwords von Sony kam auf meiner E-mail an .( E-mail Adresse kann dann wohl nicht falsch sein)
Password zurück gesetzt neues Password erzeugt

Meldung von Sony :Password aktualisiert: und konnte ins System

Neue Anmeldung: INFO. E-mail Adresse oder Password falsch

das ganze habe ich nun bestimmt 10 mal erzeugt immer mit dem gleichen Ergebnis

Password wird durch Password Generator erzeugt und entweder direkt durch den Generator eingegeben und durch Copy und paste
Ich schließe somit ein vertippen aus

 

UND: wenn ich ich bei der Neuanmeldung das alte Password verwende kommt die Meldung

Pssword muss zum alten unterschiedlich sein.

 

Ich verwende den PasswordGenerator bei ca 25 anderen Zugängen ?

 

Weiß jemand eine Erklärung

 

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Morena,

 

Ich denke nicht, dass es am verwendeten Passwort oder der E-Mail Adresse liegt.

Wahrscheinlich hast du es zu oft hintereinander versucht.

Bitte warte vor dem nächsten Versuch mindestens 24 Stunden.

 

Lass mich bitte wissen, ob es dann funktioniert hat.

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Morena-1
Mitglied

Hallo Peter

 

das kann es nicht sein(?)

Jedesmal wenn ich mich mit einem neuen Password anmelde komme ich ja rein. Sonst könnte ich hier ja nicht mailen.

Aber sobald ich mich abmelde und wieder anmelde akzeptiert das System mein Password nicht mehr

 

Grüße

Morena

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Morena,

 

Es kann schon sein, das Sytem ist in dieser Hinsicht etwas sensibel.

Zumindest hatten wir dies in der Vergangenheit schon einmal.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Morena,

 

Mir ist noch etwas eingefallen - manchmal kommt es vor, dass beim Kopieren/Einfügen noch ein Leerzeichen am Ende hinzugefügt wird - kannst du bitte einmal prüfen, dass dies nicht der Fall ist?

Ist mir auch schon einigen Male passiert - speziell auf Android Geräten.

 

Schöne Grüße
Peter
:slight_smile:

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Morena,

 

So, jetzt habe ich eine Antwort vom Helpdesk erhalten :wink:

 

Derzeit gibt es wohl Probleme mit Sonderzeichen beim Passwort.

Daher bitte im Moment keine Sonderzeichen beim Passwort verwenden.

 

An einer Lösung des Problems wird gearbeitet.

 

Schöne Grüße
Peter
:slight_smile: