anuluj
Pokazywanie wyników dla 
Zamiast tego wyszukaj 
Czy miało to oznaczać: 

Dołącz teraz - stań się częścią naszej społeczności!

Braucht das FORUM mehr FUN !!!

ROZWIĄZANE
profile.country.DE.title
djkalle
Zawodowiec

Braucht das FORUM mehr FUN !!!

Braucht das FORUM mehr FUN !!!


Link zum Thema : :smileyteleportation::smileyteleportation::smileyteleportation::smileyteleportation:

https://www.sony.de/discussions/thread/216429?start=0&tstart=0


wenn hier im Forum 95 % glücklich und zufrieden sind ,

und nur 5 % .......?


dann braucht man keinen FUN im Forum , oder ?


Gruß Kalle :smileyclap::smileyidea: :smileynerwus:

P.s.

aber achtet immer darauf was ihr sagt ,

ich möchte keine PM`s von -Stefan- , -Luka- oder Peter aus Berlin

bekommen

https://www.sony.de/pages/privacy/CodeOfConduct_de.html

2 ZAAKCEPTOWANYCH ROZWIĄZAŃ ()

Zaakceptowane rozwiązania
profile.country.DE.title
djkalle
Zawodowiec

Hallo Leute !!!


Danke , noch mal für die vielen PM` s .


aber über eine Antwort im Forum hääääättte ich mich mehr gefreut .


Gruß Kalle :smileyhihi::smileylol::smileysilent:

Wyświetl rozwiązanie w oryginalnym poście

profile.country.DE.title
djkalle
Zawodowiec

Hallo Christian !


Danke , für deine Rückinfo ,

aber eigentlich ging es ja um die


........und Willkommen im Club der 80 PERCENTAGESIGN ,

die eine Frage stellen und dann nicht mehr antworten .


also die USER die Spaß brauchen ,und

sich aber dann nicht mehr melden


Gruß Kalle


P.s. wünsche euch noch ein schönes WE

Wyświetl rozwiązanie w oryginalnym poście

11 ODPOW. 11
profile.country.DE.title
djkalle
Zawodowiec

Hallo Peter aus Berlin !


wie geht es dir , habe lange nichts mehr von dir gehört ?


ist ja auch , wenn das stimmt mit den 5 % ( kommt nicht von mir )


kein Wunder .


also noch ein schönes WE

profile.country.en_GB.title
CyberBSS
Początkujący

Hallo Kalle,


das Forum braucht eigendlich nicht mehr Fun aber von einigen anderen Dingen schon. Ich selber spreche aber nur vom VAIO bereich, da die anderen nicht so interessant für mich sind.


Ich wünsche mir nur eins: "Warum ist der betreiber (Sony) nicht in der lage Querverweise zu den einzellnen Notebooks und deren Programme zu erstellen! Dieses umständliche suchen zu sein Model ist ..........


Das gleiche ist auf der Sony Webseite zusehen. Gut angefangen aber nicht fertig gedacht.


Als ich das erste mal hier war, habe ich nichts bzw. kaum was für mein Model gefunden. Alleine nur vom Forum ist es nicht gerade übersichtlich. Hier wird nach der Device gearbeitet, friss oder stirb!


Ich sehe das Forum so:


Man unterscheidet zwichen zwei Ordnungsarten. Die erste ist Häufchenordnung, was nur Kinder machen und die zweite ist Stabelordnung was für große Kinder:smileylaugh:!


Man hat zwar mit Stabelordnung angefangen, na der rest ist nur Häufchenordnung!



@ für die Moderatoren


Richtet doch einfach eine Meckerecke ein, diese muss gleich mit den Cheffs' von Sony Deutschland Verbunden werden, damit diese sehen was der Kunde schreibt oder denkt.


Wenn das Forum nach der DIN 9000 Zertifiziert werden sollte, würde es Durchfallen aber mit Pauken und Trompeten!



Ist deine Frage BEANTWORTET? So nutze den Button!
profile.country.DE.title
djkalle
Zawodowiec

Hallo !


und Willkommen im Club der 80 % ,


die eine Frage stellen und dann nicht mehr antworten . :smileydance::smileypoddajesie::smileyranting:

profile.country.DE.title
djkalle
Zawodowiec

Hallo an alle USER !


Danke , für die vielen PM`s .


für eine Antwort im FORUM , hätte ich mich mehr gefreut ,

aber gut , man kann ja nicht alles haben .


ich wünsche euch aber trotzdem noch schöne Ostern


Gruß DJ Kalle :smileypoddajesie::smileydance::smileyranting:

profile.country.de_DE.title
Bingoo
Początkujący

Das Forum braucht nicht mehr FUN, sondern mehr Kompetenz.

Ich wäre froh, wenn man in einem Supportforum auch Support gibt. Eins zu haben und den Kunden damit vorzugaukeln, man würde guten Support haben, weil man ein Forum hat, ist heuchlerisch.


Da habt ihr euch ne schöne Marketing Stretegie einfallen lassen, die allerdings Kunden nur anlockt, allerdings nicht zufriedenstellt. Ich frage mich, wie lange diese Schiene noch gut läuft.


Wenn man allerdings keine Probleme hat, dann scheint es auch ein gutes Produkt zu sein. Aber ich würde dann auch nur 70-80% des orginalpreises bezahlen.

profile.country.DE.title
djkalle
Zawodowiec

Hallo Bingoo !


wenn wir jetzt eine Meckerecke hätten , dann würden sich bestimmt auch noch mehr

USER trauen .

( als die 5 PERCENTAGESIGN )

Richtet doch einfach eine Meckerecke ein, diese muss gleich mit den Cheffs' von Sony Deutschland Verbunden werden, damit diese sehen was der Kunde schreibt oder denkt.


die Idee ist gut, wird es aber bestimmt so nie geben , oh wie schaaaaaadddeeeee


Gruß , und ein schönes WE

profile.country.DE.title
djkalle
Zawodowiec

Hallo Leute !


ist denn heute der 1 . April oder was soll das


https://www.sony.de/discussions/message/1309520#1309520


wenn wir jetzt eine Meckerecke hätten , dann würden sich bestimmt auch noch mehr

USER trauen .

( als die 5 PERCENTAGESIGN )

profile.country.DE.title
djkalle
Zawodowiec

profile.country.DE.title
djkalle
Zawodowiec

Hallo Leute !!!


Danke , noch mal für die vielen PM` s .


aber über eine Antwort im Forum hääääättte ich mich mehr gefreut .


Gruß Kalle :smileyhihi::smileylol::smileysilent: