Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Cashback Aktion abgelehnt, weil von Amazon gekauft

location22
Neues Mitglied

Cashback Aktion abgelehnt, weil von Amazon gekauft

Hallo, folgende Email habe ich als Ablehnung bekommen.

Stimmt das, dass Amazon nicht an dieser Aktion teilnimmt? Danke

 

Sehr geehrte/r XY,

vielen Dank, dass Sie an der Aktion von Sony über unsere Aktions-Webseite für das Produkt SEL2470GM teilgenommen haben.
Bei der Prüfung Ihres Antrags sind wir zu dem Schluss gekommen, dass wir diesen nicht genehmigen können, da der Händler [Amazon], bei dem Sie das Produkt erworben haben, nicht an dieser Aktion teilnimmt. Eine Liste mit Händlern, die an der Aktion teilnehmen, sowie weitere Informationen zu dieser Kampagne finden Sie in unseren Teilnahmebedingungen und den häufig gestellten Fragen (FAQ) auf der Kampagnen-Webseite.

Leider ist Ihr Antrag daher ungültig, und wir sind verpflichtet, Ihre Teilnahme abzulehnen.

Bitte verwenden Sie Ihren individuellen persönlichen Identifizierungs-Code für die gesamte Kommunikation mit uns zu Ihrem Antrag: 2XXXXXXXX.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Yousr

SONY SUPPORT TEAM
SUPPORT: http://www.sony.de/support/de

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
MHFoto
Enthusiast

Hi @location22 ,

 

So wie es aussieht, hat Amazon eigene Cashback Aktionen mit den Herstellern die bei Cashback bei den Fachhändlern nicht greifen. Ich denke der Mail vom Support kannst Du das schon so glauben. Schau doch mal, wie lang Du das Produkt zurückgeben kannst, weil Du unzufrieden damit bist. Amazon ist ja da recht kulant und dann kaufst Du Dir das Teil beim Fachhändler mit dem Cashback. Scheinbar geht es nicht anders. Ich würde das teils mit dem Cashback auch ggü. Amazon so begründen.

 

Grüße

MHFoto