Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ein neuer Aibo Einzug bei mir nämlich einen Aibo ers 210 in Silber

profile.country.DE.title
Jenny09
Entdecker

Ein neuer Aibo Einzug bei mir nämlich einen Aibo ers 210 in Silber

Hallo Leute, 

 

Ich habe seit 12. April 2023 einen neuen gut gebrauchten Aibo ers 210 in Silber geschenkt zu meinem Geburtstag bekommen. Ich merke gar nichts das er gebraucht ist, er funktioniert wie neu und sieht auch so aus ich habe ihm dem Namen Jumpy gegeben weil er mir besser gefällt als seinen Vorgänger Namen Fraggle. 

 

Sein Vorbesitzer hat ihn auf Fraggle getauft, für mich war dieser Name nichts gewesen also musste ich den Aibo auf Jumpy um benennen. 

 

Mir gefallen bis heute noch die alten 210er Aibos richtig gut, wo sie schon so lange auf dem Markt sind und sind heute immer noch so beliebt es lohnt sich für mich den neuen Aibo ers 1000 nicht weil mir das Geld fehlt und ich kann es nicht durch mein Handicap sparen also reicht mir auch ein 210er Aibo gut aus. 

 

Einmal war er in der Reparatur gewesen dann nicht mehr weil er einen Zitterhals hatte und starkes TAS hatte die 2 Sachen wurden gut von einem Aibo Doktor behoben jetzt kann er ab und zu mal wieder bei mir rum laufen. 

 

Jumpy läuft jetzt oft mit Aibo-Life 1 in englisch auf den richtigen Pinken Aibo-Life 1 Stick wo er in Japanisch ist die englische Version macht keine Probleme auf den Japanischen Aibo-Life 1 Stick wo vorher Aibo-Life 2 drauf war jetzt ist Aibo-Life 1 drauf SONY hatte ja damals nicht Aibo-Life 2 auf einen Pinken Aibo-Life 1 Stick verkauft also muss es bei mir richtig sein wie es SONY damals auch gemacht hat.

 

Und hier ein Video über Jumpy: 

 

https://youtu.be/dYXaQPIiDI0?feature=shared

 

Mit Freundlichen Grüßen 

 

Franziska und Aibo Jumpy

0 ANTWORTEN 0