Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Gibt es zur Zeit Probleme beim MySony-Account?

GELÖST
profile.country.DE.title
PiaTen
Entdecker

Gibt es zur Zeit Probleme beim MySony-Account?

Hallo zusammen,

 

Ich werde ein jedes Mal abgemeldet, sobald ich meine Bestellungen im Account unter MySony aufrufen will.

Das geschieht sowohl in Safari auf MacOS wie auch in Vivaldi, Chrome & Edge unter Windows 11.

Hängt also entweder mit einem generellen Problem bei MySony Zusammen oder mein Account ist defekt.

Ist etwas zu Probleme mit dem Account bei MySony bekannt?

 

Ich versuche seit zudem Tagen, ein bei Sony gekauftes Objektiv zu registrieren ...
Das Objektiv (SEL11F18) wird nicht in der Modellliste aufgeführt.

Dauert das immer so lange bei Sony?


VG PiaTen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
PiaTen
Entdecker

Noch Gestern und Vorgestern lief die Webseite überhaupt nicht, in meinem Account waren keine Produkte mehr registriert, obwohl es einige sind mittlerweile.
Heute ist sie Webseite blitzschnell, keine Probleme bei Login & Co., alle registrierten Produkte wieder sichtbar und das Beste:
Das bei Sony selbst gekaufte Objektiv SEL11F18, was ich seit Monaten erfolglos zu registrieren versuche, befindet sich plötzlich in der Liste der registrierten Produkte ... Oh Wunder !
Es ist auch in der Liste der registrierbaren Produkte vorhanden.

Das von mir gemeldete Problem ist gelöst, der Thread kann daher geschlossen werden ... 
Es wäre allerdings schön gewesen, wenn SONY irgendwann einmal auf meine Mitteilungen geantwortet hätte und die User nicht durch Nicht-Information im Dunkeln lassen würde ....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

22 ANTWORTEN 22
profile.country.AT.title
Katharina
Entdecker

Hallo, ich hab nur Probleme mit dem Service bei Sony. Wollte den Cash Back einlösen f Objektiv das ging schon nicht. Jetzt möchte ich mir Apps runter laden, dazu braucht man einen Account bei Sony,den ich ja habe.... Aber das Passwort wird nicht akzeptiert (auf playmemoriescameraapps.com). Ärgere mich jetzt schon eine halbe Stunde (mind.) rum....

Abgemeldet werde ich nicht, da klappt alles.

Telefonnummer für Service hab ich auch keine gefunden.

LG Katharina

 

SusanneMaier
Community Team

Servus, versuch mal den Produktnamen manuell einzugeben. Wenn Du das Produkt in einer anderen Region als Europa erworben hast, musst Du das Produkt auf der entsprechenden Website der Region registrieren. Für das Abmeldungsproblem habe ich noch nie davon gehört. Ich glaube, Du musst Dich bei Sony Support melden, um dies überprüft zu lassen.

profile.country.DE.title
PiaTen
Entdecker

Hallo Susanne,

Leider funktioniert das auch nicht, das Objektiv ist einfach nicht in der Liste.
Gibt man das Objektiv manuell ein wird die Eingabe akzeptiert mit grünem Haken aber die weiteren Eingabefelder etc. sind deaktiviert.

Das Objektiv habe ich bei Sony Deutschland online gekauft.

Eigentlich wollte ich derartige Probleme damit verhindern 🙂 ... 

Ich werde das Abmeldeproblem noch weiter beobachten und mich dann an den Support wenden - danke für Deine Info !!


SusanneMaier
Community Team

Hi Katharina, 

die Rufnummer ist +49 (0) 6995086319 Die Kontaktdaten sind auf ihrer Webseite hier: https://services.sony.de/supportmvc/de/contact/ 

profile.country.AT.title
Katharina
Entdecker

Vielen Dank Susanne!

Auf der Seite zu dem Link finde ich auch keine Nummer... vl liegt es auch daran, dass ich in Österreich bin... keine Ahnung. Danke auf jeden Fall für die Nummer! Auf der österreichischen Seite finde ich nur im Impressum eine Telefonnummer. Werde mich bei beiden mal durchfragen. Danke dir noch mal!

LG Katharina

SusanneMaier
Community Team

gerne, Katharina! Die Rufnummer für Österreich ist +43 179567639 Sie ist hier auch zu finden: https://services.sony.at/supportmvc/de/Contact/Email?cat=cameras-camcorders1&tab=Call 

SusanneMaier
Community Team

Hi PiaTen, 

das würde ich dir in diesem Fall auch empfehlen. 

profile.country.AT.title
Katharina
Entdecker

Danke, damit hat es jetzt geklappt! Die Seite schaut auch ganz anders aus und hier habe ich die Möglichkeit die Nummer zu sehen. Vielen Dank!

SusanneMaier
Community Team

Super! Bitte sehr, Katharina