Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Interner Speicher und SD Karte

profile.country.DE.title
volkionk
Entdecker

Interner Speicher und SD Karte

Wenn meine Datenmenge auf meiner SD Karte z.B. mit Fotos und Videos 16 GB belegt, kann dann mein interner Speicher, der (abzüglich Programme und App) noch 3GB frei hat, mir überhaupt noch  über Album alle Bilder aufrufen und anzeigen?

Wie ist die Speicherstruktur und deren Hierarchie?
Meine SD Karte hat 128 GB , mein xz1 compact 32GB.
Danke, Gruß Volker

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @volkionk,

 

wieso sollte das nicht gehen? Am PC kannst du doch auch die Daten von einer weiteren internen oder externen Festplatte anzeigen, selbst wenn die Systemfestplatte weniger (freien) Speicherplatz hat.

 

- Nic

profile.country.DE.title
volkionk
Entdecker

Danke Nic, dein Vergleich  leuchtet mir ein und ich bin guter Hoffnung, dass er sich bei meinem Experia auch so
zeigt. Dann würde es mir ja den Kauf einer neuen größeren Maschine (ich liebe mein kleines Smartphone und es gibt nur noch große Klopper) ersparen.  Gruß Volker

profile.country.DE.title
volkionk
Entdecker

Hallo,

falls ich doch auf ein "neues" experia xz2 compact umsteigen will und alle Daten vom alten übertragen möchte, 

welche Weg sollte ich gehen, mit app und Kabel, oder über Google?
Wie ist das mit der SD Karte, auf der ja nun schon viel in Ordnerform abgelegt ist, nehme ich die vorher raus und kann sie nach dem Datentransfer einfach ins neue stecken, das dann alles problemlos erkennt? Oder wird die Karte dann vom neuen Eperia erstmal formatiert und die Daten sind möglicher Weise alle weg?
Unsicherheit fühlt sich blöd an, kenne ich sonst nicht so, aber einfach drauf los, dafür sind mir die Daten zu wichtig.

Bin dankbar für eine Orientierung. Volker